• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Erstmals Fashion-Journalisten zu Apple Event eingeladen

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Du willst wirklich in einem Induktionsfeld schlafen, damit sich Deine watch nachts aufladen kann?

Solange man kein Herzschrittmacher hat ist das schlafen in einem (solch schwachen) Induktionsfeld gesundheitlich unbedenklich.

Und nun los ihr paranoiden E-Smog-Gläubigen, kommet aus euren Löchern und verbreitet eure Mär über die böse böse E-Strahlung ... :cool::p
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Solange man kein Herzschrittmacher hat ist das schlafen in einem (solch schwachen) Induktionsfeld gesundheitlich unbedenklich.

Und nun los ihr paranoiden E-Smog-Gläubigen, kommet aus euren Löchern und verbreitet eure Mär über die böse böse E-Strahlung ... :cool::p

Das ist mir wurst egal obs angeblich unbedenklich ist oder nicht. Bei mir sind nachts alle Geräte aus. Punkt. Und warum? Weil ich das so will.
Das iPhone wird entweder abends oder morgens vollgeladen. Über Nacht macht das eh keinen Sinn.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich glaube mehr an ein Armband.

Eine Smartwatch haben jetzt schon viele. Ein Armband hat mehr Anzeigefläche. Außerdem kann man besser den Puls messen.

Meiner Meinung wird es ein gebogenes OLED-Display sein.

iwatch_mockup-7cc5d69633f597f8-7cc5d69633f597f8.jpg


oder

iwatch-700.jpg
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das tolle an Mockups ist ja, dass sie sich nicht an die Gesetze der Physik halten müssen :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Begründung bitte.

Das iPhone ist nach 2 - 2 1/2 Stunden geladen? Ist halt eine Angewohnheit von mir. Ich stell sogar Standbymodi über nacht ab, stellt euch das mal vor.

Abgesehen davon halte ich es mit einem Kommentar auf der ersten Seite. Ich glaube nicht, dass Apple einfach eine Smartwatch wie ein kleines Smartphone auf den Markt bringt. Sonst hätten sie es auch schon letztes Jahr machen können.

Ich könnte es mir ein Wearable maximal als fast passives Display vorstellen, das zwar Benachrichtigungen, Erinnerungen und Termine anzeigt und mit dem man vielleicht noch telefonieren kann. Aber FB Fotos angucken? WhatsApp schreiben?

Morgen wissen wir mehr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Allein schon wegen der Strahlung keine Uhr. Ich trage seit Jahren kaum eine Uhr, manchmal zu Feiern oder Weihnachten. Ansonsten hat das iPhone die Uhr ersetzt und wegen Apple werde ich das nicht ändern, vor allem nicht wenn das so eine Ahoi Brausestück an einem Lederband ist. Haha
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Nichts gegen Lederbänder. Bei Armbanduhren kommen für mich nur Lederbänder in Frage.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Das iPhone wird entweder abends oder morgens vollgeladen. Über Nacht macht das eh keinen Sinn.
Es soll ja Leute geben die nach dem Aufstehen keine 1-2 Stunden Zeit haben bevor sie das Haus verlassen... Man wacht auf und alles ist geladen - ready to go! Hast du denn dein Festnetztelefon früher auch ausgesteckt wenn du schlafen gingst? Genau das machst du nämlich wenn du's Handy ausschaltest...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Damit wäre Apple baden gegangen, hätten die so ein iPad rausgebracht!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das stimmt.

Aber als Ergänzung nicht zu verachten.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Es soll ja Leute geben die nach dem Aufstehen keine 1-2 Stunden Zeit haben bevor sie das Haus verlassen... Man wacht auf und alles ist geladen - ready to go! Hast du denn dein Festnetztelefon früher auch ausgesteckt wenn du schlafen gingst? Genau das machst du nämlich wenn du's Handy ausschaltest...

Wie gesagt, ich lade entweder vor dem schlafen gehen oder danach. Aber naja, hier wird offensichtlich der Beitrag überflogen und gleich wieder draufgehauen...

Flugmodus solls auch geben. Was ist denn jetzt dein Problem daran, dass ich nachts nicht erreichbar sein will?