• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erstmal Danke

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Hallo,

ich besitze jetzt seit ein paar Tagen ein MacBook und ich muß sagen das ich total begeistert bin.
Spiele schon mit dem Gedanken auch meine große Dose zu entsorgen, was sich aber wahrscheinlich von selbst erledigt.Ist er ja schon zum 4xdefekt. Gott sei dank gibt es Garantiezeit.So wie es aussieht bekomme ich mein Geld wieder zurück.Ich glaube das ich es dann in einen iMac investiere.


So jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Ich möchte mich hier mal bedanken für die tollen Tips und Anregungen die mir über die erste Zeit mit einen MacBook geholfen haben.Für einen Switcher nicht immer leicht da man ja immer im Windows Schema denkt.Es gibt noch viel zu Entdecken bei dem MacBook aber ich geh da mit viel Zuversicht ran das Ihr mir auch hier weiterhelfen werdet.Einige von euch hatten Recht das auch weniger Versierte mit Apple zurechtkommen.Meine Frau z.b hatte immer die größten Probleme mit Ihren WinRechner, das ich schon fast am Verzweifeln war.Aber mit dem MacBook kommt Sie super zurecht.Jetzt habe ich mehr Zeit für meine Sachen muss man schliesslich nicht mehr soviele Updates machen, und schon das war das Geld Wert.


Also nochmals DANKE an die Mitglieder hier, und macht weiter so.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das du und deine Frau nun mehr Zeit haben, trifft sich das ja gut.
Jedanfalls viel Spass noch mit eurem MacBook und ein schönes WE.
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
*lol* ... Wollte erst wieder über einen mangelhaften Threadtitel schimpfen - aber es passt ja!

Also dann: viel Spaß noch mit Frau und Book :)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Wieder einen Menschen glücklich und wissend gemacht. :p
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
warte nicht, vertick den anderen rechner solange du noch was dafür bekommst, denn nutzen wirst du ihn ab jetzt sowieso nicht mehr!
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
warte nicht, vertick den anderen rechner solange du noch was dafür bekommst, denn nutzen wirst du ihn ab jetzt sowieso nicht mehr!


die Wandlung läuft schon.
mein Desktop Rechner ist jetzt 18 Monate alt und ich hatte schon von Anfang an Probleme damit.
Beim ersten mal Festplatte getauscht
beim zweiten mal Grafikkarte getauscht
beim dritten mal Mainboard und Prozessor getauscht.

Gott sei Dank alles auf Garantie.
Jetzt steht die vierte Reparatur an,aber was soll ich sagen ich mag nicht mehr.
Bin mal gespannt was die mir an Nutzungsgebühr abziehen.
Hoffentlich nicht zuviel.

Das WinRechner zurzeit nicht heiß begehrt sind weiß ich versuche ja schon Verzweifelt mein Notebook zu verkaufen,das auch erst 9 Monate alt ist.