1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Universal Binaries im Programme Ordner

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von iAlex, 07.11.05.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Eine weitere kleine und unauffällige Neuerung in Mac OS X 10.4.3 ist das nun in den Objekt Informationen auch der Hinweis "Architektur" erscheint. Hier kann man erkennen auf welcher CPU Architektur die gerade angewählte Anwendung läuft.

    Die meisten Anwendungen welche sich derzeit im Programme-Ordner (oder wo auch immer) tummeln, werden derzeit den "PowerPC" anzeigen. Aber die wenigen unter uns die sich an Photo Booth erfreuen dürfen werden "Intel, PowerPC" in der Info stehen haben.

    Und bei Photo Booth handelt es sich auch um die erste Anwendung die in UniversalBinaries auf den Endverbraucher losgelassen wird. Es ist aber nicht die erste Anwendung überhaupt. Denn die Developer Tools (XCode . . .) gibt es ja schon länger als Universal Binaries

    [​IMG]
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Sehr gut beobachtet ;)
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Die Opera 9 Beta ist auch Intel-tauglich, BTW ;)
     
  4. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    ja endlich täglich neue Apple News! für so ne grosse Comunity ist es eigentlich peilich wenn wochen lang irgend welche nicht Apple schlagzeilen auf der Index seite zu lesen sind! Auch super, das die updates erwähnt werden, in letzter zeit las ich das nicht in apfeltalk wann es neue updates gab was ich tragisch finde. Danke iAlex, du soltest news redaktor in diesem Board sein ;)
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das stimmt nicht. ;) SubEthaEdit zum Beispiel gibt es schon seit dem 28.07.2005 als Universal Binary.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen