• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Erstes Unboxing Video zum neuen iPad

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bum kla wa Bum ma eh.......... alter Verwalter. Terror Unboxing !
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Also wenn ich in der Sprache streiten müsste, dann würde ich mich nichtmal selber ernst nehmen :)
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Für die die es interessiert, die Sprache ist vermutlich irgendein Dialekt von Vietnamesisch :D Ein Freund hat sich das Video angeschaut und sich über das genuschelt geärgert :D. Unverständlich das es bei dem grundgenuschel noch Dialekte gibt :D
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Das wichtigste bzgl. LTE war kurz zu sehen: es lässt sich per Slider deaktivieren und spart uns in Deutschland etwas an Akkuleistung. Dagegen gibt es scheinbar trotzdem weiterhin keine Möglichkeit, 3G auch zu deaktivieren. Diese Option hat das iPhone 4S ja mit iOS 5.1 wieder hinzugewonnen.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ist eindeutig Vietnamesisch, wenn ich mich nicht irre ;)
 

Wolowitz90

Golden Delicious
Registriert
25.01.12
Beiträge
9
Bunga = 4G

Kann man doch verstehen. Weiß nicht was ihr habt. Finde die Leute die aus dem Norden Vietnams kommen von der Aussprache schlimmer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet: