1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Spiel auf dem MAC-Wohin mit dem Patch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SundownerPit, 01.11.08.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich hab mir WoW auf meinen mac gemacht und lade grade die patches.über den wow client dauert das ewig und ich lad nebenher alle die ich brauche auch noch manuell.
    wohin müssen die wenn die fertig sind?
    Ich bin was sowas angeht absolut unbegabt,war schon auf dem PC so aber ich hab einfach keine lust 6stunden zu warten wegen nem patch-.-
    Wäre fpr hilfe dankbar.
    Achja, die patches von windows und mac sind doch identisch oder?
     

Diese Seite empfehlen