• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erstes Pressefoto vom Steve Jobs-Film, Premiere am 27. Januar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Am Sundance Film Festival, das von 17. bis 27. Januar 2013 in Park City (Utah) stattfindet, wird der Film über Steve Jobs, in dem Ashton Kutcher die Hauptrolle spielt, seine Premiere feiern. Der Film, dessen offizieller Title "jOBS" lautet, soll sich vor allem um die Gründung von Apple und die ersten 30 Jahre des Unternehmens, mit Fokus auf Steve Jobs, drehen. Nun ist auch ein erstes Pressefoto aufgetaucht, das Ashton Kutcher in seiner Rolle als Steve Jobs zeigt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Neben jOBS ist noch ein weiterer Film über den verstorbenen Apple-Gründer in Produktion, bei dem Aaron Sorkin (The Social Network, Der Krieg des Charlie Wilson) das Drehbuch verfassen wird und welcher auf der offiziellen Biographie von Walter Isaacson basiert. Der Film soll aus drei Szenen bestehen, die jeweils 30 Minuten lang sein sollen und Steve Jobs Backstage vor Veröffentlichungen vom Mac, NeXt und dem iPod zeigen soll. Viel mehr Infos sind zu diesem Film noch nicht bekannt.

jobs_film.jpg Via 9to5Mac & MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
awww man mit dem Milchbubi kann ich keinen Film ernst nehmen......

der wirkt auf mich nicht ernst... genauso wie ich mit Charlie Sheen keinen ernsten Film gucken kann. Passt einfach nicht.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ich finde er passt absolut gut. Die Ähnlichkeit zum damaligen Jobs ist doch nicht zu übersehen.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Äußerlich mag es sein, da stimme ich dir zu.

geht aber um die Rollen die er früher gespielt hat, kann das net ausblenden passt für mich net.
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Wenn dir so etwas schon einen Film versauen kann, sollte dir besser niemand sagen, dass James Bond und Adam Sandler die gleiche Synchronstimme haben...
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Völliger Quatsch Ashton Kutcher ist ein hervorragender Schauspieler der auch schon sehr gute und ernste Rollen gespielt hat man denke da nur an den genialen Film Butterfly Effekt und das ist alles andere als eine Komödie...Immer diese Leute die keine Ahnung haben o_O
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Die Bond´s mit Daniel Craig erkenne ich ich sowieso nicht als echte James Bond Teile, an die Klasse von Sean Connery oder Roger Moore kommen die neuen teile nicht ran.

Klar. hat Ashton auch gute und ernste Filme gespielt aber für mich hat er den Dumpkopf eindruck.


versuch mal jetzt Wall Street mit Charlie Sheen zu gucken, durch die ganzen 2 1/2 und Hot Shots, kann man seine Rolle da jetzt nur schwer ernst nehmen.


Ist aber meine persönliche Meinung.
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Bei Butterfly war es doch auch nicht so? Is nen richtig guter Film wo man nicht an Filme wie Ey man wo ist mein Auto denkt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Butterfly Effect ist ein toller Film, der aber eher von der Idee und deren Umsetzung und weniger von der schauspielerischen Leistung lebt...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Original

stevejobs070625_2_560.jpg
BAM! Wie die Faust auf's Auge..
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
awww man mit dem Milchbubi kann ich keinen Film ernst nehmen......

der wirkt auf mich nicht ernst... genauso wie ich mit Charlie Sheen keinen ernsten Film gucken kann. Passt einfach nicht.


platoon kannst du also nicht ernst nehmen? schade. guter film.
 

Xaxxonking

Tokyo Rose
Registriert
17.01.09
Beiträge
69
Wall Street ist Charly Sheen ebenfalls ernst zu nehmen.

Also die Argumente hinken etwas.
Hat eher etwas mit persönlichem empfinden zu tun als das all die Schauspieler nicht um sonst da sind, wo sie sind.

Und Social Network und die Schauspieler waren allesamt auch "unpassend", aber sie passten wie die Faust aufs Auge und der Film ist großartig.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Äußerlich wirklich tiptop! Aber ich halte von den schauspielerischen Fähigkeiten des Herrn Kutcher nicht besonders viel.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Kutscher mag ich überhaupt nicht. Unsympathische Person mit dämlicher Synchronstimme. Mir unverständlich wie man so ein Zottelmonster als Frau attraktiv finden kann. :) Ob er überall so viele Haare hat?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der hat mittlerweile über 13.000.000 Twitterfollower
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Wenn dir so etwas schon einen Film versauen kann, sollte dir besser niemand sagen, dass James Bond und Adam Sandler die gleiche Synchronstimme haben...

Da muss ich allerdings protestieren! Kutcher hat mitnichten die gleiche Synchronstimme wie Daniel Craig und Adam Sandler.

[Klugscheiß-/Wikipediamodus]Kutcher wird schon immer von Marcel Collé synchronisiert während Craig und Sandler meist durch Dietmar Wunder vertont werden. Die Stimmen klingen nichtmal im Ansatz ähnlich. Kutcher klingt in den meisten Filmen in der Tat eher wie der durchgeknallte Milchbubi während die anderen beiden doch eher eine relativ tiefe Stimme haben.[/Klugscheiß-/Wikipediamodus]

Das tut jetzt aber auch nix zur Sache. Optisch passt er perfekt in die Rolle, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich glaube, du hast Jan-Hauke (schrecklicher Name) falsch verstanden.
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Wie kann man Ashten K. nur so hassen? Bei jemandem wie Till Schweiger kann man das ja verstehen, aber alleine K.'s frappierende Ähnlichkeit zu SJ macht ihn schon zum Sympathisant für den Film.

Erstmal abwarten, bevor wieder im großen Stil gemeckert wird.