• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M4tzeH

Erdapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
da ich absolut keine Ahnung und vor allem Ünersicht habe über die ganzen Generationen und Arten von MacBooks dachte ich, ich wende mich an euch.
Ich würde mir gerne in nächster Zeit ein MacBook zulegen. Es muss nicht von der neusten Generation sein da das Budget begrenzt ist. Benutzen würde ich es vor allem zum bearbeiten von Bildern über Adobe Photoshop und Lightroom. Mir wäre eine SSD Festplatte wichtig, USB Anschluss, Retina Display (falls das in dem Preisbereich möglich ist) und ein SD Karten Slot wäre auch praktisch.
Zu erwähnen wäre wohl noch das der Preis am besten so um die 1200€ sein sollte