1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes iPhone 3G Ersatzteil gesichtet....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von novastorm, 29.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. novastorm

    novastorm Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    2
    **** Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant ***

    Hallo alle zusammen....

    Hier mal eines der ersten Ersatzteile von neuem 3G iPhone...
    Die Verarbeitung sieht viel besser aus als beim Vorgänger,
    dachte es würde hier paar Leutz.... interessieren , wenn nicht löscht es einfach :)

    [von Apfeltalk entfernt]
     
    #1 novastorm, 29.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.08
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Und ab wann sind die Teile lieferbar?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    novastorm, des iphonedoktors zweitaccount.

    es bleibt trotz der raffinierten verschleierung werbung!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bitte nicht schon wieder...

    Als nächstes verkündet er, das 3G schon hacken zu können, für einen kleinen Kostenbeitrag natürlich. Erinnert mich an die "ich-kann-als-einziger-das-1.1.2-hacken"-Nummer aus Dezember 07: war ziemlich viel heisse Luft damals...;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht sollte man ihm einfach auch diesen account sperren. mich wundert ja nur, dass er sein unseriöses werbegebahren unbeschränkt in anderen foren treiben kann.

    und ich wundert, wie ihn auch hier immer wieder leute empfehlen, ohne offensichtlich je etwas dort reparieren zu lassen. immerhin sprechen anderorts geschilderte schlechte erfahrungen doch eigentlich für sich. dann doch lieber seriöse unternehmen wie portatronics o.ä. ...

    fürs erste sicher mal gar nicht und vom doktor neusturm dann auch nur für reichlich silberlinge ;)
     
    #5 eyecandy, 29.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.08
  6. novastorm

    novastorm Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    2
    Ich weiß ja nicht was für für Unsinn geschrieben wird, vielleicht fühlt sich hier jemand auf dem Schlips getreten in Fachkreisen auch Neid genannt. Nicht wissen das selbst podmod, swiss und andere Anbieter beim iPhonedoktor reparieren lassen, weil sie die einzigen sind die genug Ersatzteile auf Lager haben.. Selbst defekte Geräte von Portatronics landen dort.. Wissen nicht denken... Jetzt versuche ich hier der Fangemeinde ein neues Teil zu präsentieren und es wird einfach gelöscht.... Das nennt sich auch Egoismus.
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nein, Du versuchst konstant Werbung zu platzieren, ohne dafür zu bezahlen. Das ist Egoismus und wird auch nicht mehr lange mitgemacht.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. das nennt sich zunächst schlicht nur missbrauch und verstoss gegen die dir ja nach etlichen ermahnungen hinreichend bekannten forumsregeln.

    der umstand, dass du es notwendig hast, weiterhin hier und anderwo (kaum eine plattform, in der du nicht werbliche spuren hinterlässt) für deine bude unerwünschte werbung plazieren zu müssen (einschl. der diskreditierung der seriösen konkurrenz), läßt folgende behauptung alles andere glaubhaft erscheinen.

    was wohl podmod.org oder portatronics.de zu dieser behauptung sagen ...
     
    #8 eyecandy, 30.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.08
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das sagt die fa. podmod auf anfrage dazu:
    "leider kennen wir diese firma nicht und haben keinerlei informationen über die inhaber. unsere professionelle reparatur wird nicht von fachfremden durchgeführt, und leider sind die betreiber, nach unseren informationen, dem hersteller nicht bekannt. wir werden bei den verantwortlichen dieser firma nachfragen, wie sie zu dieser aussage kommen."

    irgendwie habe ich nichts anderes erwartet.

    da bewegt sich wer auf ziemlich dünnem eis ...
     
    #9 eyecandy, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    lol
    Da wird Herr Direktor von der Mobile Freedom Limited Birmingham - seines Zeichens Eigner des Shishaladens und der "Manufaktur" vom iphonedoktor - aber nicht so wirklich Angst bekommen ;)

    Eine wirklich solide Firmierung sieht anders aus:)
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch die ltd- konstruktion eines unternehmens (mit deutschem standort) schützt nicht vor der wirksamkeit des deutschen rechts :)
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zum Glück! :)
    [gelöscht - David]
     
  13. defekt24

    defekt24 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    1
    iphonedoktor.de / defekt24.de

    moin,
    wir von der mobile freedom , wo der iphonedoktor.de oder defekt24.de angehören , haben in diesen forum nicht geschrieben und hatten auch bis heute morgen kein wissen , dass unter unseren namen hier öfters gepostet worden ist.


    wir distanzieren uns von den posts und werden gegebenenfalls wegen übler nachrede und verunglimpfung/missbrauch geschützter firmennamen strafanzeige gegen die urheber stellen.

    da hier einige mitglieder der meinung sind unsere services in den schmutz zu ziehen behalten wir uns ab heute rechtliche schritte wie schadensersatzforderungen, abmahnungen o.ä. vor.

    allen anderen seriösen usern wünschen wir viel spaß im forum und an ihrem iphone.
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch unter iphone-forums.de hat ein user mit dem benutzernamen iphonedoktor.de die exakt gleiche meldung (3g-ersatzteil) gepostet. wenn novastorm also nicht im auftrag oder oder sinne von mobile freedom ltd. schreibt, dann muss man wohl recht in der annahme gehen, dass dies wohl auch für den iphone-forums-nutzer iphonedokor.de gilt. wenn dem so ist, kann eine verfolgung der urheber (auf beiden plattformen) nur im sinne von mobile freedom ltd. sein ...
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    p.s.

    genaugenommen hat hier im übrigen niemand die services in den schmutz gezogen, wohl aber die wiederholten verstösse des at-users novastorm und (des hier von vor einiger zeit gelöschten useraccounts) iphonedoktor kritisiert.

    die services der mobile freedom ltd. sollen sein, wie auch immer sie sein mögen (die müssen sowieso für sich selber sprechen). ich persönlich ziehe (und empfehle entsprechend meiner erfahrung) weiterhin die dienste von podmod.de oder portatronics.de vor ...
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Gleiche gilt für die Installation einer Rechtschreibprüfung oder des Durchlesens des Artikels bevor man ihn losschickt. Die Art und Weise des Auftritts spricht für sich.

    Meine Vermutung: es handelt sich hier um einen durchaus nachvollziehbaren Versuch, die mit portatronics und anderen Firmen verbundenen Behauptungen aus der Welt zu schaffen bzw. einem Dritten zuzuschreiben.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ .david: ähnlichkeiten wie das (falsche) leerzeichen vor dem komma (auch massiv zu finden in den postings des iphone-forums.de-accounts) und die begrüßung 'moin' (oder ähnliches) als ein typisches wiederkehrendes element sind offenbar ;)
     
  18. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bis zur Klärung der Sachlage schließen wir diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen