• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erstes Foto des Mac Mini aufgetaucht?

Felix1989

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Neuer MacMini?

Moin Leute,

ich möcht mal ein wenig mit euch diskutieren ... und zwar darüber: *klick*fscklog*

Ich will nicht wissen ob ihr das für möglich haltet oder sowas, ich will wissen was (egal ob fake oder nicht) ihr davon haltet. Ich habe heute schon mit ein paar Freunden gesprochen die pro wie contra waren.

Ich hoffe ja mit einer neuen Grafikschnitstelle auf den 9400M im MacMini, das wäre das Perfekte MediaCenter!

euer Felix
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das ist eine gute idee. sprechen wir drüber ;)

hier übrigens - (beinahe) exklusiv für dich - die finalen bilder:
macmininewav3.jpg
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich möcht mal ein wenig mit euch diskutieren

die idee mit dem neuen mediacenter ist mir acuh gleich gekommen, aber ich denke nicht, dass das die zukunft sein wird. viele leute wünschen sich sowas, aber sind es auch genug potentielle käufer? nein. ich finde es bequemer fürs abendliche surfen mein (zukünftiges) netbook und mein iphone zu nutzen. dvds &blu-rays schaue ich auf der ps3, hoffentlich bald abgelöst durch leihfilme übers aplletv . musik und fotos über appletv. braucht man mehr im wohnzimmer? :)