1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Foto des Mac Mini aufgetaucht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rumsi, 20.02.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  3. Felix1989

    Felix1989 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    15
    Neuer MacMini?

    Moin Leute,

    ich möcht mal ein wenig mit euch diskutieren ... und zwar darüber: *klick*fscklog*

    Ich will nicht wissen ob ihr das für möglich haltet oder sowas, ich will wissen was (egal ob fake oder nicht) ihr davon haltet. Ich habe heute schon mit ein paar Freunden gesprochen die pro wie contra waren.

    Ich hoffe ja mit einer neuen Grafikschnitstelle auf den 9400M im MacMini, das wäre das Perfekte MediaCenter!

    euer Felix
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist eine gute idee. sprechen wir drüber ;)

    hier übrigens - (beinahe) exklusiv für dich - die finalen bilder:
    [​IMG]
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    die idee mit dem neuen mediacenter ist mir acuh gleich gekommen, aber ich denke nicht, dass das die zukunft sein wird. viele leute wünschen sich sowas, aber sind es auch genug potentielle käufer? nein. ich finde es bequemer fürs abendliche surfen mein (zukünftiges) netbook und mein iphone zu nutzen. dvds &blu-rays schaue ich auf der ps3, hoffentlich bald abgelöst durch leihfilme übers aplletv . musik und fotos über appletv. braucht man mehr im wohnzimmer? :)
     

Diese Seite empfehlen