1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Foto des Mac Mini aufgetaucht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rumsi, 20.02.09.

1. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

2. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

3. Felix1989

Felix1989 Granny Smith

Neuer MacMini?

Moin Leute,

ich möcht mal ein wenig mit euch diskutieren ... und zwar darüber: *klick*fscklog*

Ich will nicht wissen ob ihr das für möglich haltet oder sowas, ich will wissen was (egal ob fake oder nicht) ihr davon haltet. Ich habe heute schon mit ein paar Freunden gesprochen die pro wie contra waren.

Ich hoffe ja mit einer neuen Grafikschnitstelle auf den 9400M im MacMini, das wäre das Perfekte MediaCenter!

euer Felix

4. Salzi

Salzi Prinzenapfel

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

das ist eine gute idee. sprechen wir drüber ;)

hier übrigens - (beinahe) exklusiv für dich - die finalen bilder:

6. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

die idee mit dem neuen mediacenter ist mir acuh gleich gekommen, aber ich denke nicht, dass das die zukunft sein wird. viele leute wünschen sich sowas, aber sind es auch genug potentielle käufer? nein. ich finde es bequemer fürs abendliche surfen mein (zukünftiges) netbook und mein iphone zu nutzen. dvds &blu-rays schaue ich auf der ps3, hoffentlich bald abgelöst durch leihfilme übers aplletv . musik und fotos über appletv. braucht man mehr im wohnzimmer? :)

Diese Seite empfehlen