1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erster USB Port erkennt keine Datenträger mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Falk, 26.05.07.

  1. Falk

    Falk Idared

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    29
    Zum Gruß !
    Mein wunderschönes Macbook Core Duo 1,8 Ghz gekauft im September 2006 erkennt an dem vorderen USB Port (der zu den Audio Anschlüssen zeigt) keine Usb Sticks mehr, am hinteren Funktionieren sie Problemlos.
    Nur die Meine Logithech V100 Maus geht Problemlos an beiden

    getestet habe ich mit :
    Qimonda 1Gb Usb Stick
    PNY Atache 1GB
    externe USB Platte im ICY Box Gehäuse (läuft an, wird aber nicht erkannt)

    Habt ihr schon mal so was gehabt/davon gehört ?
    Um das zu reparieren müsste man ja das komplette Logic Board wechseln ...
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    links scheint die spannung nicht zu reichen - wobei das eher bei externen platten mit 2,5" etwas bedeutet... ist auch bekannt und kein bug...
     
  3. Falk

    Falk Idared

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    29
    aber wenn man nur 2 USB Plätze hat sollten die aber doch schon funktionieren ...
    Das komische is ja das auch die USB Sticks beide die Arbeit dort auch verweigern.

    Meint ihr nicht das fällt unter die Garantie ?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Probiers aus und frag bei Apple nach;)
    Anrufen oder zum ServiceProvider deiner Wahl;)
     
  5. Falk

    Falk Idared

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    29
    Werd nächste Woche mal zu Cyberport in Dresden gehen, die haben mir auch kostenlos meinen Ram eingebaut, mal sehen was ich machen kann.
    Vieleicht werd ich ja auch mit nem neuen Logicboard das leichte Fiepen noch los, Perfekt !
    Drückt mir die Daumen ;)
     

Diese Seite empfehlen