1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Erster und letzter Beitrag werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von iChrigi, 21.01.10.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, dass meine Posts auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden. Nachdem ich auf "Antworten" klickte, landete ich auf der Treadseite 2, obwohl ich auf der Treadseite 3 postete. Im entsprechenden Tread im Forum News-Kommentare werden aber alle meine Posts angezeigt. Ich sehe auch alle Posts, das Problem, dass nur der erste Post angezeigt wird, besteht bei mir also nicht.
     
  2. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    News-Kommentare werden nicht angezeigt

    Hallo Admins,

    habe gerade mit einem Kommentar auf den News-Artikel über den Apple Store Frankfurt geantwortet, aber es wird mir auf der News Seite nur der erste angezeigt und eine Möglichkeit, Seiten zu springen, gibt es nicht. Es gibt zwar den Link "xx Kommentare", aber der bringt mir nur auf die gleiche Seite und scrollt zu dem einen Kommentar. In der rechten Seitenleiste sehe ich die letzten Kommentare aus der News, aber wenn ich die dann sehen will, komme ich ebenfalls auf die selbe Seite mit "#postxyz" am Ende der URL, zu dem er aber nicht scrollen kann, da es ihn ja "nicht gibt"... o_O
    Ich benutze keinen Werbeblocker o.Ä.

    Gruß comfreak

    EDIT: Hier noch ein Bild:
    Bildschirmfoto 2010-01-23 um 12.49.12.png
     
    #2 comfreak, 23.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.10
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ja der Bug nervt
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    #4 MacMark, 24.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.10
  5. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    So wie's scheint, klappt wieder alles...
    Hoffe es bleibt auch so...
     
  6. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Habe heute das gleiche Problem. Habe mit relativ kurzem Abstand Kommentare zu zwei News gepostet. Nach dem ersten Post wurde mir noch alles korrekt angezeigt. Nach dem zweiten nicht mehr. Bekomme auch nur noch einen Kommentar angezeigt, obwohl es mehrere sind.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich habe hier das gleiche Problem mit dieser News. Unter Safari 4 auf 2 verschiedenen Macs wird nur ein Kommentar angezeigt. Mit Firefox kann ich dagegen alle Kommentare sehen. o_O
     
    icruiser gefällt das.
  8. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Ich kann auch unter FF nicht mehr als den ersten Kommentar lesen...
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich jetzt auch nicht mehr.
     
  10. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Bei mir scheint das auch zu schwanken, vielleicht haben ja die Ads was damit zu tun...

    Gruß comfreak
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich denke, dass es am CMS von VB4 liegt und somit mit einem Software Update 4.0.2 behoben sein dürfte... hoffen wir das Beste..
     
  12. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ich freu' mich schon riesig... o_O
     
  13. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Jetzt hab ich schon wieder das Probelm, es taucht aber nicht immer auf... :(

    Also die Kommentare von "
    Die morgige Keynote - Zusammenfassung der Erwartungen" kann ich lesen...

    Die Kommentare bei "
    Media Markt und das iPad - Aufklärungsversuch" hingegen nicht...
     
  14. H_e_i_n_e_r

    H_e_i_n_e_r Boskoop

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    41
    jo, geht mir auch so
    gruss
     
  15. H_e_i_n_e_r

    H_e_i_n_e_r Boskoop

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    41
    wens interessiert, mit dem internet explorer wird alles problemlos angezeigt, mit firefox nicht
    gruss
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Bei mir taucht das Problem auch auf. Ist denn bald mit einer Lösung zu rechnen? Das geht nämlich auf den S*** :-D

    Ich gewöhne micht übrigens immer mehr an das neue Design! Ist echt nicht verkehrt! Ich finde ihr habt den switch auch gut über die Bühne gebracht, daher mal ein großes Lob ans Team an dieser Stelle :) Wenn ich jetzt noch die Kommentare lesen kann, bin ich glücklich!
     
  17. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Heute wieder das gleiche.. Bei Firefox und Safari..
    Allerdings nur wenn ich angemeldet bin.. Bin ich ausgeloggt, kann ich alles sehen..
     
  18. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  19. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Tatsache. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich nur den ersten Comment,
    wenn ausgeloggt, dann seh ich alle.

    Getestet unter FF 3.6 und Safari
     
  20. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    ja langsam nervt es.. -.- ff3.6
     

Diese Seite empfehlen