• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erster Trailer zu Amazing Stories veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
TV-Steven-Spielberg-700x401.jpeg


Jan Gruber
Die nächste Serie für Apple TV+ steht in den Startlöchern, Apple hat den ersten Trailer zur Serie veröffentlicht. Als Produzent kommt Steven Spielberg zum Einsatz, er war bereits bei der ersten Apple TV+ Keynote im vergangenen Jahr zu sehen.

Für Amazing Stories hat Apple eine eigene Seite innerhalb der TV-App gestartet, dazu kommt ein Trailer auf YouTube. Die Serie startet am 6. März.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Amazing Stories im Detail


Die Serie wird in der App wie folgt beschrieben:
„Neuauflage der klassischen Anthologie-Serie“ aus den Köpfen der ausführenden Produzenten Steven Spielberg, Edward Kitsis und Adam Horowitz, die „alltägliche Charaktere in Welten des Staunens, der Möglichkeiten und der Phantasie transportiert“.

Zwischen 1985 und 1987 wurden zwei Staffeln der Serie produziert, in Deutschland lief sie ab dem 8. März 1993.

Via YouTube und Wikipedia

Den Artikel im Magazin lesen.
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Was soll uns dieser Trailer sagen? Dass der Zuschauer sich auf eine geballte Ladung Kitsch und Klischee einstellen soll? Wenn ja, dann ist der wirklich gelungen.