1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erster Test Dual Core 2,0 und 2,3 vs. Dual G5 2,5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KayHH, 20.10.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    leider noch kein Test vom Quad aber immerhin von den beiden kleinen.

    http://media.99mac.se/g5_dualcore/


    Gruss KayHH
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das macht ja schon mal mut... die nächsten leasinggeräte in unser agentur werden wahrscheinlich die top-of-the-line quads... wenn der dual core 2,3 schon so fix ist wie ein dualer 2,5er... dann freue im mich schon auf unsere letzten beiden neuen ppc-macs...
     
  3. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Noch kein Test vom Quad?

    Schau doch mal bei Macnews ...

    Chris
     

Diese Seite empfehlen