1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erster Tastenanschlag

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomtom11, 29.12.08.

  1. tomtom11

    tomtom11 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe seit Mai 2008 mein Macbook.
    Probleme macht mir der erste Tastenanschlag, da erscheint manchmal der gedrückte Buchstabe nicht.
    Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, denn auf dauer nervt es ganz schön.
    Wer hatte noch dieses problem und wie wurde es beseitigt.
    Alle Updates sind aktuell.

    Danke
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Sollte eigentlich per Software-Update behoben sein. Bist Du up2date?
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Anscheinend schon...
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Uff, Mist, ich sollte es einfach lassen :-D oder ein Posting bis zur letzten Zeile lesen ;)
     

Diese Seite empfehlen