1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Mac ==> MS Outlook zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MACkiemesser, 17.02.08.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern nach langem überlegen ein Mac Boock Pro gekauft und finde es richtig klasse. Die Hürden liegen eher ein wenig im Details. Meine Hauptsorge, die Migration von Dateien, funktioniert bis auf wenige Ausnahme wunderbar. Allerdings:

    Ich möchte meine Outlook Daten als *.pst (persönliche Ordner Datei) aus Outlook 2003 in Entourage 2008 importieren.

    Bis lang scheitere ich daran, auch ein passender "Umweg" in noch nicht gefunden.

    An dieser Stelle kommt jetzt Ihr in's Spiel.

    Danke für viel Hinweise.....

    MACkiemesser
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Guckste da (Entourage Help Page).

    Gruß, Peter
     

Diese Seite empfehlen