• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster iPhone 4S Werbespot veröffentlicht

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
schöner Spot...
aber fast alle Funktionen die gezeigt wurden gehen in Deutschland nicht!

Keine Wegbeschreibung...keine Suche was in der Nähe sich befindet... Und vokalem kein Zugriff auf die Interne Datenbank von Apple (das geht nur in englischer Sprache)

Aber sonst ist es ein nettes Spielzeug...noch nicht wirklich reif zum gebrauch wie es der Spot vermittelt!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Interne Datenbank von Apple?
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Also ich scheine da ja etwas konservativ zu sein, aber ich finde diese Sprachsteuerung einfach nur albern. Ich käme mir dabei so dämlich vor, wenn ich mit meinem Smartphone sprechen würde.
 

Alcunha

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
27
In der Öffentlichkeit ist das wohl durchaus so, dass man sich dämlich vorkommen könnte. Ich für mich glaube aber, dass ich im Auto einige meiner Ideen so speichern kann und diese mir dadurch nicht verloren gehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Warum verbringen Menschen bloß derart viel Zeit damit, darüber nachzudenken, was andere über sie denken könnten?
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Weil Menschen soziale Tiere sind.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du findest ein solches Verhalten sozial?
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Siri macht Spaß. So muss man nicht mehr nachschauen, welches Lied gerade läuft. Und der Wecker wird auf Zuruf eingestellt. Fast wie bei Scotty, als er per Maus mit dem Apple II kommunizieren wollte. Nur - jetzt funktioniert's. Das am Mac wäre 1000x besser als eine Touchsteuerung.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
0:16
Frauen müssen es natürlich immer gleich übertreiben: Make me up and sex. Ersteres wird natürlich schwer, weil das iPhone zwar zwei Augen, aber keine Arme hat. Aber wenn Siri "wake me up and sex" versteht, dann gibt es immerhin einen schönen Start in den Tag. :p

wozu Arme - es reicht doch wenn es vibriert :p
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Sollte Siri wirklich so funktionieren, dann freu ich mich darauf dass es auf PC/Mac geportet wird und somit die Enterprise-Zeit beginnt... Ich möchte auch meine Emails abrufen mit den Worten "Computer - habe ich neue Nachrichten?"... Guten Tag, Herr Picard! :D
Und dann wird aus den Geräten auch die folgenden Sätze kommen "Dave, hör auf. Hör auf Dave. Ich habe Angst."
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
0:16
Frauen müssen es natürlich immer gleich übertreiben: Make me up and sex. Ersteres wird natürlich schwer, weil das iPhone zwar zwei Augen, aber keine Arme hat. Aber wenn Siri "wake me up and sex" versteht, dann gibt es immerhin einen schönen Start in den Tag. :p
Wake me up at six! Nicht Make me up and sex!