• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erster iPhone 4S Werbespot veröffentlicht

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Der erste Werbespot für Apples neues Smartphone ist veröffentlicht worden. Apple typisch ist die Werbung einfach gehalten und der Zuschauer wird nicht mit technischem Fachvokabular konfrontiert, sondern die handelnden Personen zeigen durch eine alltäglich anmutende Verwendung des iPhone 4S, was dieses so besonders macht. Im Mittelpunkt steht natürlich das Alleinstellungsmerkmal des 4S, Siri. Es ist interessant, dass jedoch die Bezeichnung von Apples Spracherkennung nirgends in dem Spot genannt wird. Es soll also ein natürlicher Eindruck entstehen, dass Siri ein tiefer Bestandteil des iPhone 4S ist und nicht ein zusätzliches, aufgesetztes Feature.
[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;8uS6d7fsPnM]http://www.youtube.com/watch?v=8uS6d7fsPnM[/video]
Screen-shot-2011-10-07-at-1.50.36-PM-551x400.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Sollte Siri wirklich so funktionieren, dann freu ich mich darauf dass es auf PC/Mac geportet wird und somit die Enterprise-Zeit beginnt... Ich möchte auch meine Emails abrufen mit den Worten "Computer - habe ich neue Nachrichten?"... Guten Tag, Herr Picard! :D
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Sollte Siri wirklich so funktionieren, dann freu ich mich darauf dass es auf PC/Mac geportet wird und somit die Enterprise-Zeit beginnt... Ich möchte auch meine Emails abrufen mit den Worten "Computer - habe ich neue Nachrichten?"... Guten Tag, Herr Picard! :D


Joa dachte ich mir auch :D

lustig wärs wenn die es auf dem Mac dann nach noch vorlesen und Mac-Sirid ann die ganzen Spammmails vorliest :DDD
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Da müssen sie für die deutschsprachige Werbung aber einiges rausschneiden :(
 

Mitglied 49260

Gast
0:16
Frauen müssen es natürlich immer gleich übertreiben: Make me up and sex. Ersteres wird natürlich schwer, weil das iPhone zwar zwei Augen, aber keine Arme hat. Aber wenn Siri "wake me up and sex" versteht, dann gibt es immerhin einen schönen Start in den Tag. :p
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Warum verlinkt ihr nicht das richtige Original-Video, welches entgegen dem oben verlinkten, neben bei auch noch im korrekten Seitenverhältnis daher kommt.[video=youtube;8uS6d7fsPnM]http://www.youtube.com/watch?v=8uS6d7fsPnM[/video]
 

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Warum verlinkt ihr nicht das richtige Original-Video, welches entgegen dem oben verlinkten, neben bei auch noch im korrekten Seitenverhältnis daher kommt.[video=youtube;8uS6d7fsPnM]http://www.youtube.com/watch?v=8uS6d7fsPnM[/video]
Danke, wurde korrigiert :) Wenn du noch einmal so etwas hast, schicke einfach dem Autor des Artikels eine PM, wir kommen leider nicht immer dazu alle Kommentare zu lesen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Schöner Spot - Apple weiß halt, wie man Werbung macht!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Es wird ja bestimmt so auch bald in Deutschland funktionieren. Was ich hoffe.
leider nicht, da die meissten features an wolfram alpha geknüpft sind, welches es nur in englischer sprache gibt. wäre ein riesenaufwand das fit für deutsch zu machen
 

DanielTB

Fuji
Registriert
14.10.09
Beiträge
38
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Chef: Sie sind entlassen! Mitarbeiter: Siri! Befehlssquenz Mustermann Omega 0 ausführen! Mac: führe Mustermann Omega 0 aus, ....... Löschung aller Datenträger durchgeführt einen schönen Tag noch. Mitarbeiter: Bitte schön Arbeitsplatz sauber
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
50% der features funktionieren in D leider nicht :( ich hoffe die datenbanken gibt es bis zum 5er