1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

erster iphone 3g testbericht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 10.07.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die faz hat 'getestet'.

    ebenso die macworld.
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
  3. MTH

    MTH Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    5
    iPhone - Fazit

    Das iPhone

    Innovative Funktionen? - Ja
    Ein Schritt in die (technisch) richtige Richtung? - Ja
    Bereits ausgereift - Nein

    Fazit:
    Zur Zeit _noch_ ausschließlich ein teures Spielzeug für Technik-Nerds, Early-Adopters und als “Männlichkeits-Improvement”
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ein posting und gleich mekern.......bist du von RIM oder nokia :)
     
  5. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    ich glaube von Samsung. Werbung für das Omnia kommt sicherlich auch bald.
     
  6. kalla25de

    kalla25de Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    4
    @ quickmix: den gleichen Spruch hat er/sie auch im Telefon-Treff hinterlassen...

    Bis denne

    kalla25de
     
  7. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    FAZ:
    Größe und Gewicht (11,5 x 6,2 x 1,2 Zentimeter, 135 Gramm) entsprechen dem Vorgängermodell, es ist kein Kandidat für die Hosentasche.


    Ich mache seit ich das iPhone habe, nichts anderes als es in der Hosentasch zu tragen, bei Röcken geht das natürlich nicht, dass ist klar ...

    FAZ:
    Es werden aber nur die von Apple zugelassenen Audio- und Videoformate unterstützt. Das System ist hermetisch geschlossen.


    ISqiunt konvertiert Filme ins richtige Format und automatisch zu iTunes ...

    FAZ:
    Beschwerlich und gewöhnungsbedürftig ist nach wie vor das Schreiben von E-Mails mit der virtuellen Tastatur. Hier ist ein Blackberry klar überlegen.


    Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein, die "Tasten" am Blackberry sind jedenfalls auch zu klein ...

    Und so weiter und so fort, da durfte sich wohl mal wieder ein Praktikant austoben, was? :p
    Wenn die FAZ mal über Computer schreibt, ist dass in etwa so als ob ein Vegetarier über Currywürste philosophiert ...


    mfg.
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    nach dem motto......wer schimpft der kauft :)
     
  9. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.204
    Es wird nie etwas vollkommenes geben, nie etwas vollkommen ausgereiftes. Das ist unmöglich. Es gibt nicht das Perfekte. Das ist ein Mythos.
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Vor allem...was ist perfekt? Ist es perfekt, perfekt zu sein? Fragen über Fragen...;)
     
  11. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    also... dieses Tests, gab es schon 2 Tage nach dem Das 3G raus gekommen ist, nur so mal neben bei.... die Welt am Sonntag hatte es z.B. auch schon lange drin gehabt..... diese Berichte sind doch stinke langweilig.... ^^
    Wenn man alles glauben würde was da drin steht, dann sollte man sich manchmal besser kein Iphone etc. kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen