und Spiegel Online auch, sogar mit einem Video... http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,564892,00.html
iPhone - Fazit Das iPhone Innovative Funktionen? - Ja Ein Schritt in die (technisch) richtige Richtung? - Ja Bereits ausgereift - Nein Fazit: Zur Zeit _noch_ ausschließlich ein teures Spielzeug für Technik-Nerds, Early-Adopters und als “Männlichkeits-Improvement”
FAZ: Größe und Gewicht (11,5 x 6,2 x 1,2 Zentimeter, 135 Gramm) entsprechen dem Vorgängermodell, es ist kein Kandidat für die Hosentasche. Ich mache seit ich das iPhone habe, nichts anderes als es in der Hosentasch zu tragen, bei Röcken geht das natürlich nicht, dass ist klar ... FAZ: Es werden aber nur die von Apple zugelassenen Audio- und Videoformate unterstützt. Das System ist hermetisch geschlossen. ISqiunt konvertiert Filme ins richtige Format und automatisch zu iTunes ... FAZ: Beschwerlich und gewöhnungsbedürftig ist nach wie vor das Schreiben von E-Mails mit der virtuellen Tastatur. Hier ist ein Blackberry klar überlegen. Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein, die "Tasten" am Blackberry sind jedenfalls auch zu klein ... Und so weiter und so fort, da durfte sich wohl mal wieder ein Praktikant austoben, was? Wenn die FAZ mal über Computer schreibt, ist dass in etwa so als ob ein Vegetarier über Currywürste philosophiert ... mfg.
Es wird nie etwas vollkommenes geben, nie etwas vollkommen ausgereiftes. Das ist unmöglich. Es gibt nicht das Perfekte. Das ist ein Mythos.
also... dieses Tests, gab es schon 2 Tage nach dem Das 3G raus gekommen ist, nur so mal neben bei.... die Welt am Sonntag hatte es z.B. auch schon lange drin gehabt..... diese Berichte sind doch stinke langweilig.... ^^ Wenn man alles glauben würde was da drin steht, dann sollte man sich manchmal besser kein Iphone etc. kaufen