• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erster Flug mit Ryanair

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

ich weiß, dass das hier nicht so sehr passend ist, aber ich habe keine andere Lösung gefunden, um mein Problem zu lösen.

Ich fliege morgen mit Ryanair nach Berlin. Eben habe ich das Online Check in gemacht und mir meine Karte ausgedruckt. Ich brauch dann doch nur die Karte und meinen Personalausweis, oder? Des weiteren muss ich meine Golftasche noch abgeben. Da muss ich doch zu dem passenden Schalter gehen und der Frau die Tasche geben und meine Karte mit Personalausweis, oder?

Ich habe natürlich die FAQ's durchgelesen, aber ich habe eben diese beiden Fragen nicht beantworten können.

Gruß
Axel!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Genau so isses! Guten Flug ;) (Achso, kann sein, dass man die Kreditkarte noch braucht, mit der man bezahlt hat, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wirste aber bestimmt eh dabei haben.)
 
  • Like
Reaktionen: Axel!