1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Flug mit Ryanair

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 25.08.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    ich weiß, dass das hier nicht so sehr passend ist, aber ich habe keine andere Lösung gefunden, um mein Problem zu lösen.

    Ich fliege morgen mit Ryanair nach Berlin. Eben habe ich das Online Check in gemacht und mir meine Karte ausgedruckt. Ich brauch dann doch nur die Karte und meinen Personalausweis, oder? Des weiteren muss ich meine Golftasche noch abgeben. Da muss ich doch zu dem passenden Schalter gehen und der Frau die Tasche geben und meine Karte mit Personalausweis, oder?

    Ich habe natürlich die FAQ's durchgelesen, aber ich habe eben diese beiden Fragen nicht beantworten können.

    Gruß
    Axel!
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Genau so isses! Guten Flug ;) (Achso, kann sein, dass man die Kreditkarte noch braucht, mit der man bezahlt hat, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wirste aber bestimmt eh dabei haben.)
     
    Axel! gefällt das.

Diese Seite empfehlen