Erster Apple Store für China

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bald wird er eröffnet...am 19.07. um genau zu sein! Der erste Apple Store in China(Beijing) wird seine Türen öffnen, pünktlich zur Olympiade.
http://www.ifoapplestore.com/db/2008/07/03/photos-beijing-store-interior-construction/

roomwithstairs.jpg
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
schön...Wann fällt in China wieder ein Sack Reis um?

Die Chinesen haben den vor den Deutschen das kann doch mal gar nicht sein:eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich frage mich an welche Zielgruppe sich dieser Store an erster Stelle richten wird...o_O

An das einfache chinesische Volk wohl nicht...o_O
Gesvhäftsleute in Beijing? Touristen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wird wohl leider noch ne Weile dauern, bis der seine Pforten öffnet, schade.

Edit: Hab überlesen, dass es schon am 19.7. so weit sein soll... iPhone, ich komme (wenn es das dann in China ohne Vertrag geben sollte)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, yoshi, wenn er zur olympiade eröffnet wird, dann dauert das noch. denn die olympiade ist der zeitraum zwischen den olympischen spielen ;)
 

Jannis M.

Gast
Die Olympia Teilnehmer halten dann da alle an, und kaufen sich ein MacBook / Pro :)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ich frage mich an welche Zielgruppe sich dieser Store an erster Stelle richten wird...o_O

An das einfache chinesische Volk wohl nicht...o_O
Gesvhäftsleute in Beijing? Touristen?

Es gibt auch reiche Chinesen! Ähnlich wie in Russland...Mich wundert es immer wieder wie viele Chinesen man in Amerika sieht...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
nett
hab im mom keine ahnung wie chinas politik ggü ausländischen studenten während der olypiade ist, aber wenn man ins land darf werd ich den laden mal besuchen :)

gibts in hongkong eigentlich nen richtigen apple retail store?!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
schade
dann muss ich meinen neuen wohl in china holen - oder online....

edit
ich sehe grad
lohnt sich preislich nicht in china....
spielt also eh keine rolle
schade