1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erstellungsdatum von Bildern ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von StefanMe, 10.02.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Ich habe in Iphoto ein par Bilder Importiert, aber leider in der Kamera ein falsches Datum gehabt! Jetzt zeigt mir Iphoto natürlich die bilder in falscher reihenfolge an... kann ich mit einem Programm das Erstellungsdatum ändern? Ich weiß das es auf dem Windows mit Irfanview ging... es sind 67 Bilder betroffen, daher wäre Lösung wo ich mehrere Dateien gleichzeitig umschreiben kann sinnvoll =)

    lg me
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Warum nimmst du nicht das Programm Miana? :)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    GC, immer eine gute Lösung, wenn es um irgendwelche Probleme mit Bildern geht.
     

Diese Seite empfehlen