1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstellen von neuer MobileMe-Galerie unmöglich

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nerdo, 06.10.09.

  1. Nerdo

    Nerdo Gloster

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    61
    Hiho!

    Habe in den Ferien eine MobileMe-Galerie mit Bildern für die daheim gebliebenen erstellt, klappte super. Als ich jetzt aber, einiges später, eine neue Galerie erstellen wollte und in iPhoto auf das Symbol
    [​IMG]
    klickte, erschien in der Auswahlliste das MobileMe-Symbol grau (nicht wählbar).
    [​IMG]
    Jemand von euch eine Ahnung, was zu tun ist??

    Thenx

    Nerdo
     
  2. Brattwurst

    Brattwurst Starking

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    223
    Das sieht aus als hättest Du deine MobileMe-Daten in den Systemeinstellungen nicht eingegeben.
    Mal versucht die dort zu löschen und neu anzulegen?
     
  3. Nerdo

    Nerdo Gloster

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    61
    Habs versucht, hat aber nix genützt!
     

Diese Seite empfehlen