1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstellen von Images auf neuen MacBooks

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von suppenhuhn666, 08.11.08.

  1. suppenhuhn666

    suppenhuhn666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wir haben eine Reihe von Macs, die wir bisher immer über das Festplattendienstprogramm mit einem einheitlichen MAC OS X Image versorgt haben. Dazu haben wir auf einem Rechner eine Referenzinstallation vorgenommen, und davon dann ein Image gezogen.

    Mitlerweile sind ja die neuen MacBooks da, jetzt klappt das aber nicht mehr. Wir konnten zwar auf ein und demselben Gerät ein Image erstellen und wiederherstellen, aber es funktioniert dann auf anderen Systemen nicht mehr...

    Haben die bei Apple da was geändert?
     

Diese Seite empfehlen