• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Boot Camp] Erstellen eines bootfähigen USB Sticks - Sudo Terminal Passwortabfrage

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Hallo zusammen,

Entschuldigt meinen wirren Titel, aber ich weiß gar nicht wie ich das in der Kürze formulieren soll :S
Ich will einen bootfähigen USB Stick für Win 7 erstellen nach dieser Anleitung: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/79035-windows-7-8-bootstick-mac-os-x.html
Leider kommt bei der Eingabe im Terminal eine Passwortabfrage. Ich habe kein Passwort an meinem MacBook, doch eine Eingabe mit Enter lässt es nicht zu. Immer die Meldung "Sorry, try again".

Was will das Terminal jetzt von mir? Geht das ohne Passwort gar nicht?

Danke und Gruß
ANMA
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Dein Mac kann so eingestellt sein, dass er beim Anmelden kein Passwort verlangt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dein Account ein Passwort hat. Bei der Installation oder der ersten Einrichtung musst du einen Benutzer anlegen und ein Passwort vergeben.