• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersteinrichtung und kann keine E-mails empfangen

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Hi,
mein Problem steht ja schon oben. Ich habe meinen Account bei Mail eingerichtet und kann E-mails versenden aber wenn ich dann auf empfangen klicke, kommt nur ein Ton aber keine empfangenen E-mails.

Vielen Dank
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Ist es nicht möglich, dass Du gar keine Mails hast? Dann spielt Mail nämlich einen Ton um zu sagen "Keine Post da". Gäbe es Probleme mit dem Zugang, würdest Du eine Fehlermeldung erhalten
 

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Doch ich habe bei GMX online geguckt und dort sind E-mails auf dem Server als Eingangsserver habe ich pop.gmx.net genommen.
 

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
S, habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt und es klappt einwandfrei. Warum weiß ich auch nicht.