1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersteinrichtung und kann keine E-mails empfangen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Dinoraon, 06.10.08.

  1. Dinoraon

    Dinoraon Idared

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    24
    Hi,
    mein Problem steht ja schon oben. Ich habe meinen Account bei Mail eingerichtet und kann E-mails versenden aber wenn ich dann auf empfangen klicke, kommt nur ein Ton aber keine empfangenen E-mails.

    Vielen Dank
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Ist es nicht möglich, dass Du gar keine Mails hast? Dann spielt Mail nämlich einen Ton um zu sagen "Keine Post da". Gäbe es Probleme mit dem Zugang, würdest Du eine Fehlermeldung erhalten
     
  3. Dinoraon

    Dinoraon Idared

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    24
    Doch ich habe bei GMX online geguckt und dort sind E-mails auf dem Server als Eingangsserver habe ich pop.gmx.net genommen.
     
  4. Dinoraon

    Dinoraon Idared

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    24
    S, habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt und es klappt einwandfrei. Warum weiß ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen