• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste vorbestellte iPhones werden ausgeliefert

Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Hass!!!

Am 15.Juni 10:00 Uhr bestellt! Bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und eine E-Mail geschrieben was denn nun ist... Jetzt wurde ein Auftrag ausgelöst, allerdings mit Datum 22.Juni und ich bekomme mein iPhone erst im Juli!!! Ich habe extra am 15.Juni Nachmittags nochmal angerufen und gefragt ob alles okay ist, weil ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Antwort: "Auftragsbestätigung gehen erst am 24.Juni raus" und jetzt stehe ich da!!! Zum kotzen!!! Gleich wird storniert!!! Wieso beeile ich mich so mit der Bestellung, hänge ewig in der Warteschlange und werde dann verarscht!?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hmm, immernoch nicht versendet ... :(
Ich sitz hier auf heißen Kohlen.
 

Teevau

Golden Delicious
Registriert
17.04.10
Beiträge
10
Am 15. Juni 2010 bei der GK-Hotline bestellt.

Heute auf Rückfrage von der Geschäftskunden-Hotline die Info bekommen, dass die Bestellungen erst ab dem 24. Juni 2010, 8.00 Uhr, in das System eingegeben würden. Deshalb könne sie nicht nachvollziehen ob bei mir eine Vertragsverlängerung und Gerätebestellung vorliege. Je nach dem wann der jeweilige Berater am 24. seine Bestellliste eingeben würde könnte eine Wartezeit von bis zu acht Wochen eintreten.

Auf meine Aussage, dass aber andere T-Mobile-Kunden schon Bestellungen getätigt hätten und auch schon Geräte in der Auslieferung seien meinte sie, dies könne definitiv nicht sein und da müsste was schief gelaufen sein.

Sie empfahl mir am 24. Juni noch mal anzurufen und zu prüfen, ob meine Bestellung eingetragen worden sei...

Hilfe - was für ein Chaos-Laden und so was hört man dann an der Geschäftskunden-Hotline...

Wenn tatsächlich einer von Euch am 24. Juni 2010 ein Gerät zugeschickt bekommt faxe ich denen ne Briefbombe :-D
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also mir wurde im tpunkt versichert dass am 24. iphones auf jedenfall da sind und die liste dann von oben nach unten abgearbeitet wird. es wird ca 15 - 20 phones geben in unserem shop.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Kann es sein, dass im Applestore die Versandzeit und nicht die voraussichtliche Ankunftszeit steht?
Denn bei mir steht da der 24. Juni, aber es steht immer noch auf nicht versendet. Das wäre etwas knapp bis morgen, dass es noch rechtzeitig ankäme :(
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Ich habe hier bei uns im großten iPhone Vertrieb-Laden Süddeutschlands mein iPhone bestellt gehabt, Gestern bekam ich die Auskunft das von 200 iPhones nur 6 ausgeliefert werden, und anscheinend wird das jedem Händler so gehen wird. Wenn das stimmt dann viel Spaß :eek:
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich war heute im Shop... 10 iPhone 4 16GB sind gekommen... alle schön abgeholt... außer mein 32GB war nicht dabei :( *kotz*
 

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
weiß schon jemand, wann die 2. Charge vom iphone 4 (32GB oder 16GB mir relativ egal) ausgeliefert werden soll? die erste soll ja komplett vergriffen sein.. war heute bei uns im Expert und die hatten noch 2 nicht reservierte iphone 4 16GB.. und ich armes Schwein kann meinen Vertrag erst ab nächsten Donnerstag verlängern!! und reservieren bis nächsten Donnerstag war nich drin.. irgendwie ärgerlich