• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste vorbestellte iPhones werden ausgeliefert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In den Vereinigten Staaten melden mehrere Apple-Freunde, dass die ersten der 600.000 iPhone 4-Vorbestellungen ausgeliefert werden. Auch in Deutschland änderte T-Mobile den Status diverser Vorbestellungen auf "In Auslieferung". Es wird angesichts des Ansturms wohl noch mehrere Wochen dauern, bis Apple sämtliche Bestellungen abgearbeitet hat und man ein iPhone 4 in T-Mobile-Stores einfach mitnehmen kann.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63924
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Was hatte ich doch für ein Glück und wie habe ich mich gefreut, als am 14. Juli 08 mein 3G an der Tür auf mich wartete! :p
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn sich das mit dem iPhone 4 wiederholt...
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
mal schauen ob am mittwoch der tpunkt anruft und sagt dass ich meins abholen kann am donnerstag. wäre göttlich!

vielleicht habe ich über den tpunkt ja gute chancen es am 24. zu haben :D war immerhin 12. auf der liste
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sehr gut, dass es in Deutschland genau so schnell geht wie in den USA. Ich freu mich schon auf die ersten Reviews :)

Habe mich zum Glück noch nicht zum Kauf festgelegt, aber kriege nen unverbindlichen Anruf, wenn wieder iPhones auf Lager sind.
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
wundervoll. ich habe mal eine frage:

Ich hab mein Iphone 4 hier im größten TPunkt vorbestellt und habe dort auch diesen Wisch "Verbindliche Iphone4 Vorbestellung" unterschrieben. Nen Kumpel von mir meinte, wenn du es dort nicht bekommst, dann fahr einfach in einen kleinen neuen TPunkt hier in Göttingen, dort bekommen die auch welche und haben kaum Reservierungen.

Wenn ich das mache und dort eins bekomme, ist dann meine andere Reservierung hinfällig oder was würdet ihr mir raten/meinen.

(Ja ich weiß was VERBINDLICH bedeutet) :) Aber ich kann ja nun nicht mehr als einen Vertrag bei Tmobile verlängern, weil mehr habe ich nicht.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
[...]
(Ja ich weiß was VERBINDLICH bedeutet) :) Aber ich kann ja nun nicht mehr als einen Vertrag bei Tmobile verlängern, weil mehr habe ich nicht.

Denke nicht, dass das geht. Die wollen sicher Provision abkassieren.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab mein iPhone 4 nur im T-Punkt vorbestellt. (also mich auf die Liste setzen lassen)
Kann ich trotzdem irgendwo soetwas wie einen Lieferstatus sehen?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Denke nicht, dass das geht. Die wollen sicher Provision abkassieren.

Ja das stimmt schon, jedoch ist das iPhone 4 kein Ladenhüter,das werden sie mit Sicherheit am selben Tag noch verkaufen können und somit haben sie keine Einbußen.

Ich glaube jedoch nicht das du in einem kleineren Telekom shop mehr Erfolg haben wirst, da sie je nach Bestellung beliefert werden.
 

rs1806

Alkmene
Registriert
07.07.09
Beiträge
34
Also ich habe letzten Mittwoch per Telefon vorbestellt, habe mich aber gleichzeitig auch per Mail bei der Telekom beschwert, dass ich als bestehender Kunde nicht schon am ersten Tag vorbestellen durfte. Heute wurde ich aufgrund dieser Mail angerufen, und mir wurde versichert, dass alle Kunden gleich behandelt werden. Es durften und dürfen auch bis 24.6. keine Vorbestellungen angenommen werden! (Anweisung der Geschäftsführung) Sollten Call-Center-Mitarbeiter dies doch tun, handeln diese auf eigene Faust und notieren sich die Daten auf ein Blatt, da es zur Zeit keine Möglichkeit gibt Vorbestellungen im System einzutragen. D.h. diese würden die notierten Daten dann erst am Donnerstag Morgen im System eintragen.. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll^^
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
@rs1806
Dito. Bei mir die selben Worte am Telefon.
Ich verstehe das mittlerweile auch nicht mehr ganz, darf man denn jetzt nur mehr per T-Punkt bestellen oder wie handhaben die das jetzt ?
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Laut Auftrags Nachverfolgung befindet sich meine iPhone bereits beim Frachtführer... mal gespannt was versendet wurde und bis wann es bei mir ist! ;)
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Hmm schade mein Status ist immer noch in Bearbeitung . Hab sich seit dem 15ten nicht verändert.
Hoffentlich kriegt das die Telekom noch hin und ich hab mein iPhone am Donnerstag.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wo seht ihr denn diesen Status der Bestellung?
Ich habe am 15 in der Früh geich bestellt und seit dem nichts mehr von Timo Beil gehört. Wo kann man sich denn jetzt informieren, was gerade Sache ist?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also meine Frankreichbestellung steht auch noch auf nicht versendet :(
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
zur Beruhigung, meine auch nicht :(

ich hänge praktisch auf dem aktualisieren Button.....
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Also ich habe es im T-Punkt mit Vertragsverlängerung und Umstellung auf iPhone Tarif bestellt und musste keinen Wisch unterschreiben das die Vorbestellung verbindlich ist. Ausserdem ist der Vertrag immer noch nicht verlängert geschweige denn umgestellt. Ist das normal?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Zur Information bei Onlinebestellung über T-Mobile mit Status "In Auslieferung / Fracht....":

Trackingnummern sollen bis heute Abend per E-Mail kommen