• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Unboxing-Videos von iPod touch und iPod nano

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wie heute bekannt wurde, machen sich die ersten Exemplare der neuen iPod-Generation so langsam aber sicher auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. Für alle iPod-Besteller, die heute noch nicht in den Genuss einer entsprechenden Lieferung gekommen sind, hat Mac Otakara zwei klassische Unboxing-Videos online gestellt. Je ein iPod touch der fünften und ein iPod nano der siebten Generation werden bei der Zeremonie aus der Verpackung geholt und in die Kamera gehalten. Die einzige wirkliche "Überraschung" dabei sind die mitgelieferten Apple EarPods. Anders als beim iPhone 5 kommen die nämlich in einer leicht abgespeckten Version daher. Was der iPod-Variante der Kopfhörer fehlt, sind die Steuerelemente sowie das Mikrofon. [PRBREAK][/PRBREAK]


[video=youtube_share;DqXa_B4YTD4]http://youtu.be/DqXa_B4YTD4[/video]


[video=youtube_share;2DRlyH5X5ns]http://youtu.be/2DRlyH5X5ns[/video]


iPodTouch.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mh... unboxing Videos sind irgendwie uncool, wenn die Verpackung transparent ist.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
*iPodNanonochmehrhabenwill*

PS: Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen beim Nano Unboxing die Sprache in Englisch zu wählen....
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
*iPodNanonochmehrhabenwill*

PS: Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen beim Nano Unboxing die Sprache in Englisch zu wählen....

iPod Nano?

Also der Touch hat ja klar seine Daseinsberechtigung, wie der Shuffle zum Sport treiben. Aber wieso einen Nano?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Was ist das den für eine krasse Musik im Hintergrund? Die geht sowas von auf die Nerven.. Als würde ich gerade eine Runde Megaman spielen..
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
iPod Nano?

Also der Touch hat ja klar seine Daseinsberechtigung, wie der Shuffle zum Sport treiben. Aber wieso einen Nano?

Günstiges Einsteigermodell für Leute oder Sportler, die doch entscheiden wollen, was sie hören.

Aber seit die Teile Touch haben, sind sie irgendwie nicht mehr das Wahre. Und jetzt mit diesem weiße Rahmen? Ich finde das ist optisch nicht mehr schön - Die Clickwheels hatten Charme.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ähem, welchen Sinn genau hat dabei jetzt der Home-Button?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich hatte damals auch einen iPod Nano - mein erstes Apple Produkt.
Aber wie du schon sagtest mit dem Clickwheel war es einfach viel besser zu navigieren und damals war es einfach mal der einzige mp3 Player der 8GB hatte :p (Außerdem fand ich damals den iPod Mini so unglaublich klein und toll - dann kam der Nano ... )
Applicator ist aber sicherlich nicht Einsteiger - deswegen versteh ich es ja nicht :S

Und der - mit einem RUNDEN! Symbol in der Mitte versehender Homebutton's ist einfach zum abgewöhnen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
iPod Touch die 5.Gerneration finde ich persönlich viel zu überteuert. 50€ drauf legen und man bekommt ein neues iPhone 4... Sorry aber Apple.........*denk*
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Ja, mit 8GB, wo nur 7 verfügbar sind, der 5er iPod hat ja 32GB und genau die größe ist bei Apple ja immer sehr teuer, meiner kommt erst in 3 Wochen :(
 

hoschologe

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
73
iPod Touch die 5.Gerneration finde ich persönlich viel zu überteuert. 50€ drauf legen und man bekommt ein neues iPhone 4... Sorry aber Apple.........*denk*

Der Touch hat halt 4x so viel Speicher. Find ich bei einem mp3-Player schon ein Argument. 8GB sind da ganz schön mau.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Diese iPods sind die ersten Produkte von Apple, die mir nicht gefallen :-[.
Hoffe das Jahr geht schnell vorbei und es kommen andere iPods.
Geht echt gar nicht. Der iPod nano sieht so verdammt billig aus...wie eine chinesische Fälschung.
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Was ich beim iPod nano etwas unglücklich finde, ist der nicht mittige Lightning Anschluss. Zumindest wenn man mit dem Lightning Adapter arbeiten muss, sieht das in einem Dockingsystem ein bisschen blöd aus !
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Der iPod nano ist ja wohl eine totale design-katastrophe. Auweia. Der iPod touch sieht auch nicht besser aus. Lediglch der touch in schwarz gefällt mir sehr. Ansonsten leider absolut nicht mein fall. Wer hat sich das design bloß ausgedacht.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also mir gefallen sie. Was ich blöd finde ist (wie auch beim iPhone), dass der Kopfhöreranschluss unten liegt. :mad:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mensch da hat sich aber jemand ins Zeug gelegt! Nicht nur der rosa iPod, nein, auch die Musik zeugt von Geschmack! Augen- und Ohrenkrebs, na da freue ich mich doch dass ich nur einmal die Praxisgebühr bezahlen muss ;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Das Musikstück war mal Teil einer Apple Werbung ;)