1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Seite zuerst drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Dennis1988, 26.04.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    brauch mal eben schnell mal bitte Hilfe.
    Wie kann ich beim Mac einstellen das er zuerst die erste und nicht die letzte Seite druckt?
    Ich kann die Einstellung leider nicht finden.
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Was für ein Drucker?

    Also meine Ausdrucke (egal welcher Drucker) fangen stets mit der ersten Seite an.

    Im Druckmenü unter Seitenfolge, kannst du "automatisch", "normal" usw. auswählen.

    Versuchs Mal!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen