1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Schritte - Help-

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensnrg, 21.01.09.

  1. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    kurze Frage (habe leider nichts konkretes über die SuFu gefunden):

    1.) Soll ich das Iphone vor der ersten Nutzung am Netz komplett aufladen oder direkt an den Mac anschliessen für die Aktivierung über ITunes?

    2.) Bevor ich das Iphone über ITunes synchronisiere, muß dann vorher die T-Mobile SIM-Karte im Gerät sein und das Gerät angeschaltet oder darf ich erst nach Aktivierung in ITunes die SIM-Karte von T-Mobile einschieben?

    3.) Muß vor Aktivierung über ITunes vorher die Voicebox abgefragt werden / steht wohl auf der Apple-Homepage? Ist doch ein neuer Vertrag.

    Danke
    Jens
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ad 1) vollständig laden macht sinn
    ad 2) vor der aktivierung
    ad 3) nein, geht erst nach der aktivierung
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    1. Du kannst das iPhone direkt anschließen. Das ist überhaupt kein Problem.
    2. Die Sim muss eingeschoben sein. Das Gerät muss natürlich an sein.
    3. Eigentlich nicht.
    4. Edit: Zu langsam ;)
     

Diese Seite empfehlen