Welche Filme mit Steve Jobs gibt es eigentlich ? Und welche davon sind empfehlenswert anzuschauen ?
Mir ist klar, wie er es gemeint hat. Und nachdem der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde erschien es mir angebracht, darauf hinzuweisen, dass der IMDB-Score sich eben nicht zwischen 6 und 6,5 eingependelt hat, sondern aktuell bei 7,2 steht. Und das ist bei einem Film über ein eher kontroverses Thema (Steve Jobs und Apple) ein durchaus passabler oder gar guter Wert.Die meisten dürften verstanden haben, wie @Arcane es gemeint hat.
Nun, die Gute hat zwischen 1997 und 2015 noch so einige andere Filme gedreht, in denen sie überzeugen konnte.Sehr gut hat mir vorallem Kate Winslet gefallen. Von Titanic zu Apple war zwar anfangs recht komisch anzusehen. Zumal man sie die erste Zeit überhaupt nicht erkannt hat.
Meinst du fiktional oder dokumentarisch? Fiktional gibt es "Silicon Valley", der recht beliebt ist (ein TV-Film aus den 90ern) und die Steve-Jobs-Filme mit Ashton Kutcher und Michael Fassbender. Noch weitere sind mir nicht bekannt.Welche Filme mit Steve Jobs gibt es eigentlich ?
und nicht vorher bereits auf Phineas und Ferb umschalte.![]()
Sorry. Ich war jetzt nicht auf fiktionale Filme aus. Es soll doch 2 autobiographische Filme über Steve geben. Oder irre ich mich da ?
Ah so. Und welcher der beiden ist der bessere ? Oder sollte man gar alle 3 gesehen haben ?
Thx. Werde ich mir Steve Jobs mal auf Bluray holen.![]()
![]()
Ja, doch. Immer dann, wenn ich einen Film angefangen habe zu schauen und ihn wegen des miserablen Drehbuchs nicht zu Ende schauen kann. Da kann ich mich wenigsten auf die Disney-Autoren verlassen.Sowas guckst du?Ich dachte, Spongebob sei die einzigst moderne Alternative.
![]()
Ich habe nur Jobs und Steve Jobs gesehen.Ah so. Und welcher der beiden ist der bessere ? Oder sollte man gar alle 3 gesehen haben ?
Ja, doch. Immer dann, wenn ich einen Film angefangen habe zu schauen und ihn wegen des miserablen Drehbuchs nicht zu Ende schauen kann. Da kann ich mich wenigsten auf die Disney-Autoren verlassen.![]()
![]()
Was viel spannender ist und wirklich neue Dinge zeigt die man normalerweise nicht weiß ist die Biografie als Buch oder Hörbuch von Walter Isaacson.
Die Biographie habe ich daliegen. Wird mein nächstes Leseprojekt.![]()
Hast du fein gemacht.Mir ist klar, wie er es gemeint hat. Und nachdem der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde erschien es mir angebracht, darauf hinzuweisen, dass der IMDB-Score sich eben nicht zwischen 6 und 6,5 eingependelt hat, sondern aktuell bei 7,2 steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.