• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erste ipod-hose von levi's...?

  • Ersteller macin_tosh
  • Erstellt am

macin_tosh

Gast
die linzer und grazer unter euch werdens vielleicht schon wissen...in innsbruck macht demnächst ein mcshark-shop auf, der eine bestpreisgarantie (noch geiziger is noch geiler!) und eine gratis-garantie-reperatur auf ALLE macs (egal, wo mas gkauft hat) anbietet...
...und jetzt hab ich ghört, dass sie bei der eröffnungsfeier einen einkaufspreis in bar verlosen und noch dazu so ne ipod-hose von levi's präsentieren...
was is das eigentlich...hats wer von euch schon gesehen oder gar angezogen??
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mann Mann, McShark expandiert aber ziemlich schnell :-D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
die hose hängt schon im levis store in berlin habe ich am dienstag gesehn, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so recht. kopfhörer komisch dieses weiße kästchen wo keiner weiß wozu es da ist und dann noch der preis von rund 200€... hmmm nee nichts für mich.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
die hose hängt schon im levis store in berlin habe ich am dienstag gesehn, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so recht. kopfhörer komisch dieses weiße kästchen wo keiner weiß wozu es da ist und dann noch der preis von rund 200€... hmmm nee nichts für mich.

Das Kästchen ist eine Kabeltrommel für den Kopfhörer!!! Nun, wer sonst schon alles hat und so eine Hose gebrauchen kann...
 

MacCourt

Gast
also mir gefällt die hose ganz gut, nur der preis ist halt stolz. noch was zur mc shark store eröffnung in innsbruck. die findet am 6.12 statt und wie von macin_tosh schon erwähnt, kan man alles was man am eröffnungstag bei mc shark ausgegeben hat in bar wieder zurückgewinnen. also für alle die schon wissen dass sie zu weihnachten was von apple schenken wollen ein pflichttermin
 

macin_tosh

Gast
fragt sich nur, ob der 'fresh prince from hohenlohe' hubertus die ipod-hose selber anprobieren wird...;)
oder kommt der niki lauda??...ich verwechsle die beiden adabeis komischerweise immer...
 

MacCourt

Gast
glaubst schon? find schon dass apple stil hat und nicht auf so kasperl angewiesen ist um das fernseh anzulocken. wenns eine schihütte wär, würd ich natürlich meine hand dafür ins feuer legen, dass einer der beiden dort auftauchen würd :)