• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPad mini-Hüllen gehen in den australischen Verkauf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da nun auch das Wall Street Journal einen Start der Fertigung von kleinen iPads vorausgesagt hat, scheint am nachfolgenden Bericht wohl ebenfalls etwas dran zu sein. Der australische Hersteller Cygnett soll bereits erste Hüllen im Angebot haben, die für das bislang noch nicht veröffentliche iPad mini gedacht seien. Dies belegt ein Youtube-Video, in dem jenes Produkt gezeigt wird. Die Abmessungen für das Gerät entsprechen den Erwartungen: 20 Zentimeter lang, 13 Zentimeter breit und einen Zentimeter dick. Die Diagonale von 23 Zentimetern passt zu einem 7,85 Zoll-Display.[PRBREAK][/PRBREAK]

Doch Vorsicht: Bereits beim iPhone 4S gab es einen ähnlichen Bericht, wo Hüllen-Hersteller Hard Candy auf dem Siegertreppchen stehen wollte. Da man damals von einem Tropfendesign ausging, endeten Hüllen im Wert von 50.000 US-Dollar irgendwo im Nirgendwo.

[video=youtube;n1hld5suly4]http://www.youtube.com/watch?v=n1hld5suly4[/video]

Bildschirmfoto 2012-10-04 um 09.52.51.png


via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Das Device gibt es noch nicht, aber Hauptsache schon mal das Case bestellen!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Und wieder wissen alle was kommt,
na dass wieder wieder eine Spannende Keynote -,-
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Diese Typen zerstören schon wieder alles -,-
Apple darf jetzt bald nicht mal mehr den herstellen was sagen weil die dann gleich was für das iPad mini machen und noch so blöde sind und es gleich veröffentlichen...
Da muss Apple mal was sagen, dass das so nicht geht dass die da gleich offensichtlich machen was kommt.

wenn ich Apple wäre würde ich sagen das iPad mini kommt , alles stellen was her udn dann kommt ein iTV das wäre eine lehre für die
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die finde ich schon lange nicht mehr spannend...

Und warum? Weil alles geleakt wird und das immer gleich auf den Websiten erscheint, die sich mit Apple beschäftigen! Würde das nicht passieren, dann wären die ganzen Keynotes wieder interessanter bzw. spannender. Nur so nebenbei... Der Koch hat´s nicht drauf. Jobs war besser!

Ich würde lachen, wenn die Hülle zum Schluss nicht passt! Positionen falsch für Kamera usw...

@IAppleI: Das kann auch von Apple gewollt sein, dass solche Dinge in den Umlauf kommen und das ganze Tara um die iDevices anzuschieren wie ein Feuer!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Würden nicht alle duch das ganze Netz und www zischen und alles zusammentargen was sie so geleakt ist, kämen solche Beiträge und Artikel nicht zustande. Wie MandelriegelxD es schon schreibt: Es kann sein, dass dies die Strategie von Apple ist.

Wissen wir das? Ist das so wichtg? Wer kauft sich ein Case für etwas das es noch nicht gibt? Die Nerds freuts, und dann gibt es einen neuen Thread: habt ih euer neues Ipad schon bekommen, wie ist der Bestellstatus? was noch immer bei 40-60-80 %

In diesem Sinne : Auf die Keynote warten und sich wundern........
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ob die Hülle passt ?

Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 1,2 x 6,8 cm ; 18 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 68 g
Modellnummer: das neue iPad mini

Was für ein Bullshit! :-D

In diesem Sinne : Auf die Keynote warten und sich wundern........

Wundern? Wir wissen doch die Hälfte schon! ;)

Das Logo hängt auch irgendwie am Arsch von diesem iPad-Mini-Mokup. Normalerweise muss das in die Mitte.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Wer sich von einer Keynote noch überraschen lassen will sollte aufhören sich die Gerüchte anzuschauen. :)

Falls tatsächlich ein kleines iPad raus kommt werde ich es mir, wie schon mehrfach erwähnt, zu 95% holen und das "normale" verkauen. :)
Daher würde ich die tatsächliche Auflösung von 1024x768 auch begrüßen denn dann würden alle iPad Apps direkt darauf funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Es hat aber kein retina sondern die iPad1 Auflösung, was ppi angeht.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Es hat aber kein retina sondern die iPad1 Auflösung, was ppi angeht.

Du sagst das schon so alls wäre das schon alles klarooo und das du dir sciher bist....

Vl kommt es ja nichtmal --.--
Vl kommt ein ipad big xD
oder ein iTV

mein gott diese Gerüchte gehen einen aufn sack und dann kommen die kleinen HalbProfies und sagen,
"Warum wartest du nicht auf das iPad mini dass kommt doch eh am 10.OKtober 2012 um 19 uhr und 3 sekunden raus."

Das nervt aber mal wirklich.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Entschuldigung, aber ich muss lachen: hihi.

Das Teil kommt niemals! Eher fress ich zwei Besen!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Na da schaut mal wass ich nun gefunden habe :
Anscheinen Arbeitet apple jetzt schon an der website und fängt an umzustellen
Das Bild habe ich von einer vertrauenswürdigen Seite!



http://bildupload.sro.at/p/400945.html



Die seite nennt sich Paint!
und ich habe euch verarscht xD
war klar ne ?
wollte auch mal was Faken, hatt lange gedauert
laugh.png
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wenn ich Apple wäre würde ich sagen das iPad mini kommt , alles stellen was her udn dann kommt ein iTV das wäre eine lehre für die
Wenn es nur so einfach wäre. Aber bei so einem Produkt hängen nunmal viele Zulieferfirmen und Produktionsanlagen mit drin. Du kannst nicht einfach ein paar Millionen 7" Displays bestellen und Produktionsstraßen bauen ect ohne, dass jemand da was mitbekommt. Das geht wenn du das Produkt ankündigst und dann die Leute erstmal ein halbes Jahr auf die ersten Geräte warten lässt. Wenn du es aber so machen willst wie Apple (heute ankündigen und nächste Woche schon im Laden), dann muss die Produktion eben vor der Vorstellung schon auf Hochtouren laufen, und dann sind da einfach schon zu viele Leute mit im Spiel...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bierhefe, hast du Zeit für den Livestream am 17.10.? Dann kannst du die Besen essen während wir das Teil erläutern. Sicherlich ein Gewinn für die komödiantische Seite des Abends.