• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPad-Fuhre in USA bereits ausverkauft

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
... ist dass für mich geplant um Schlagzeilen zu machen und den umwerfenden Erfolg auch beim iPad2 zu "forcieren" und der bittere Beigeschmack bleibt bei mir, dass es sich um eine Strategie handelt.

Oder auch nicht. Wir werden es nie erfahren.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Das mit 1/5 des Preises ist aber ein bisschen übertrieben, aber ich denke das war beabsichtigt.
Ich muss allerdings sagen dass das, was man mit dem Ipad geboten bekommt, das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert ist und es nicht überteuert ist. Adere Tablets sind da meistens nur preislich überlegen.


Also alle Tablets, die mich interessieren sind nichtmal das sondern eher deutlich teurer als ein (kleines) iPad...
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Blödsinn

Bis Ende 2011 gibt es mehr Pads von Fremdhersteller als iPads 1&2.

Ja klar. Es gibt auch mehr Autos von Fiat, Renault, BMW usw zusammengezählt als Toyota´s. Und trotzdem hat Toyota die größten Stückzahlen (noch). Also was soll die Aussage: Einen gegen Alle zu zählen. Blödsinn. :mad:
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
@hd99 & olwmax
Es ist noch nicht sicher das ich damit richtig liege.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Das Apple nicht alle iPads die sie auf Lager haben rauswerfen wundert mich nicht.

1. Gute Publicity "alle iPads am Verkaufsstart ausverkauft"
2. Verkauf im Rest der Welt startet 2 Wochen später... die Kunden wollen sie wohl nicht enttäuschen und heben für die wohl auch noch einige Exemplare auf Lager auf, damit sie da auch am Verkaufsstart sofort welche verkaufen können. Sonst heißt es: "Heute (25.3.) ist Verkaufsstart, wir haben nur leider nichts zu verkaufen..."
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
So, seid neuesten dauert es in den USA sogar schon 3-4 Wochen, bis man sein iPad in den Händen halten darf...
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
3G-iPad2 doch teurer als iPad1

Stimmt es, dass man für die 3G-Geräte in Deutschland jetzt doch 30 € mehr bezahlen muss? :(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Die USA-Preise sind doch gleich wie letztes Jahr?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Japp, daher erwarte ich auch wieder die selben Preise in Euro.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aber es waren doch auch letztes Jahr nicht dieselben?
In den USA gab es doch auch letztes Jahr bei den Dollar-Preisen den Euro-Preis + 30?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Echt? Ich dachte immer es wären 499$ und auch 499euro gewesen? Irre ich mich da so?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Echt? Ich dachte immer es wären 499$ und auch 499euro gewesen? Irre ich mich da so?

also das kleinste Wifi Modell weiss noch noch aus dem Kopf da ist es so wie du sagst 499 Dollar und in Deutschland 499 Euro.

bei den anderen kenne ich nur die Schweizer Preise.

grüsse Philip