• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone Software 2.0.1

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es tut sich was :)

Der erste deutliche Hinweis auf iPhone Software 2.0.1 ist angeblich bereits aufgetaucht. So zeigte eine Web-Statistik in der Aufschlüsselung nach Betriebssystemen bereits iPhone 2.0.1 an. Noch interessanter ist die Ortung, woher diese Zugriffe kamen. Sowohl bei "Gegend um Cupertino" als auch "Atlanta" klingelnd sofort die Glocken, handelt es sich doch um die Firmensitze von Apple und AT&T.

weiterlesen
113213-apache1.jpg



We've spotted similar records in our own logs. Of course, no clues as to what features will be available.

weiterlesen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super!!
Dann laeuft das iPhone hoffentlich zuegiger!:)
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Nur mal so am Rande, nen UserAgent kann man auch fälschen. Gibt genügend Browser, denen man sagen kann, geb dich mal als Internet Explorer aus, auch wenn's gar kein IE ist.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so es hat sich bestätigt

iPhone OS 2.1 Beta 1 enthält Grundlagen für weitere GPS-Funktionen, Push-Benachrichtigungen

iphoneos_2.1.jpg


Apple hat eine Betaversion 2.1 des iPhone OS an Entwickler verteilt. Auffälligste Änderungen bisher sind laut AppleInsider eine Erweiterung der für Anwendungen bereitgestellten GPS-Informationen sowie eine rudimentäre Einbindung von Apples für September angekündigtem Push Notification Service.
Die erweiterten GPS-Infos sollen dank detaillierter Ausgabe von Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit einen Grundstein für Navigationsanwendungen legen. Mit dem Push Notification Service will Apple Fremdentwicklern die Möglichkeit bieten, Nachrichten im Hintergrund zu empfangen ohne iPhone-interne Ressourcen zu belasten.

quelle