1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Hilfe ;)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apple3GGG, 19.08.08.

  1. Apple3GGG

    Apple3GGG Boskoop

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    40
    Hey,
    Ich bin neu hier im Forum und kenn mich auch noch nicht allzu sehr mit dem IPhone aus.
    Mein IPhone 2G wird mir aus der USA mit der Firmware 2.0 Unlocked geschickt.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich das IPhone auf die neue Firmware 2.0.2 upzudaten ohne das es danach wieder gelockt ist? Oder muss ich mein IPhone nun immer auf der 2.0 Firmware halten.
    Danke, schonmal für die antworten!

    PS: Echt tolles Forum hier!
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Kannst updaten,der Jailbreak ist danach weg aber unlock noch da.
     
  3. Apple3GGG

    Apple3GGG Boskoop

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    40
    Gibt es hierzu eine Anleitung?
    Und kann ich den Jailbrake danach wieder drauf installiern?
    Thanks:)
     

Diese Seite empfehlen