• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Gerüchte über neue Macbooks Pro "within the next few months"

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oweh, oweh.. ich fürchte, bei neuen MBP könnte ich sehr, sehr schwach werden. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn das Multi-Touchpad per Softwareupdate kommt, bleibe ich auf jeden Fall noch bei meinem MB. Ansonsten wäre ein MBP, sofern es so ist wie in seiner Vermutung, echt schick... ;)

Joey
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ok, wenn das MBA mit SSD ca. 2.800€ kosted, was wird da wohl ein MBP 17" mit all den technischen Spielereien wie M-TP, LED-Screen, SSD, .... kosten 5.000€????
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, denn es ist nicht dünner als das bisher dünnste Notebook der Welt :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lassen wir uns überraschen wann und was kommt, ich kann jetzt schon wieder das geheule hier höhren von denen denen es wieder nicht passt, aber so ist die Welt, Apple kann es nur Steve recht machen.