1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Gerüchte über neue Macbooks Pro "within the next few months"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kikoxp, 21.01.08.

  1. kikoxp

    kikoxp Gast

    Blogger Seth Weintraub hat in seinem Blog die nächste Gerüchterunde angestoßen. Unter http://blogs.computerworld.com/the_new_macbook_pros_are_coming
    lässt er sich über ein anstehendes Relaunch der Pros aus und spekuliert über Touchpadfunktionen (evtl auch als OS 10.5.2-Software-Update), Intels Penrynchips und SSDs in den neuen Pros.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oweh, oweh.. ich fürchte, bei neuen MBP könnte ich sehr, sehr schwach werden. o_O
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn das Multi-Touchpad per Softwareupdate kommt, bleibe ich auf jeden Fall noch bei meinem MB. Ansonsten wäre ein MBP, sofern es so ist wie in seiner Vermutung, echt schick... ;)

    Joey
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ok, wenn das MBA mit SSD ca. 2.800€ kosted, was wird da wohl ein MBP 17" mit all den technischen Spielereien wie M-TP, LED-Screen, SSD, .... kosten 5.000€????
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, denn es ist nicht dünner als das bisher dünnste Notebook der Welt :p
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Lassen wir uns überraschen wann und was kommt, ich kann jetzt schon wieder das geheule hier höhren von denen denen es wieder nicht passt, aber so ist die Welt, Apple kann es nur Steve recht machen.
     

Diese Seite empfehlen