Erste Fotos des iPhone 5S aufgetaucht?

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Einsteiger iphone?
...da bin ich mal gespannt. Ein preisgünstiger communicator f. iCloud wäre wünschenswert.
Eine abgespeckte Variante, ohne LTE, nur für Telefonie, mail, Kontakte, Calendar, Notizen;
f. 250 euro ( Gorillaglas, der Rest Plastik )
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
@Jasepo das ist eindeutig ein dual LED Flash. Verwackelt hin oder her da bräuchte man schon einen Offset von 5 mm und alle Kanten des 5S sind einigermaßen scharf.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Guckt doch mal genau hin! das ist einfach ein verwackeltes Bild und sieht daher nur so aus...

Haha, genau. Und deswegen ist auch NUR der Blitz doppelt zu sehen. Das Apple-Logo, die Kameralinse, oder die Schrift weiter unten sind von "Verwacklungsimmun"... :D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Haha, genau. Und deswegen ist auch NUR der Blitz doppelt zu sehen. Das Apple-Logo, die Kameralinse, oder die Schrift weiter unten sind von "Verwacklungsimmun"... :D
Zoom bitte einmal ins Bild hinein und schau genau auf Apple-ogo, Kamera und Schrift...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Soviel zum Thema "das ist nur Unschärfe":
iphone_5S_camera_flash-800x380.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Eine gelbe und eine orange LED? Kann das jemand erklären??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vielleicht soll das ein "natürlicheres" Blitzlicht ergeben, damit man nicht aussieht wie ein Zombie? ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Rein optisch gefällt mir das Bauteil ja gar nicht, aber okay wenns bessere Bilder macht soll's mir recht sein...

Vielleicht wird dann ja auch die Taschenlampe etwas leuchtstärker, jetzt wo das mit iOS7 im ControlCenter ja so prominent platziert wurde.