1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Erfahrungen mit iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arthur, 11.10.08.

  1. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Gestern habe ich mich endlich entschlossen meinen "alten" mp3 Player gegen einen iPod Nano auszutauschen. Also das Teil zuhause an einen aktiven USB 2.0-Hub angeschlossen und Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Nach dem Anmelden des iPods wollte ich Musik auf den iPod aufspielen. Leider hat mein Mac ständig gemeldet, dass ich ein Gerät entfernt habe, anfangs stürzte auch iTunes ab. Auch wurde gemeldet, dass ich keine Zugriffsrechte auf den Musikordner hätte. Manuell liessen sich wohl Titel überspielen, aber sobald ich mehrere überspielen wollte, wieder das gleiche. Also hab ich einmal darüber geschlafen und heute morgen den iPod statt an den Hub direkt an den iMac angeschlossen und siehe da es funktionierte.

    Vielleicht kann ich mit dieser Schilderung einigen Benutzern helfen, die ähnliche Probleme hatten.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, das ist oft so...immer direkt anschließen.
     

Diese Seite empfehlen