• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Erfahrungen mit iPod Nano

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Gestern habe ich mich endlich entschlossen meinen "alten" mp3 Player gegen einen iPod Nano auszutauschen. Also das Teil zuhause an einen aktiven USB 2.0-Hub angeschlossen und Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Nach dem Anmelden des iPods wollte ich Musik auf den iPod aufspielen. Leider hat mein Mac ständig gemeldet, dass ich ein Gerät entfernt habe, anfangs stürzte auch iTunes ab. Auch wurde gemeldet, dass ich keine Zugriffsrechte auf den Musikordner hätte. Manuell liessen sich wohl Titel überspielen, aber sobald ich mehrere überspielen wollte, wieder das gleiche. Also hab ich einmal darüber geschlafen und heute morgen den iPod statt an den Hub direkt an den iMac angeschlossen und siehe da es funktionierte.

Vielleicht kann ich mit dieser Schilderung einigen Benutzern helfen, die ähnliche Probleme hatten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, das ist oft so...immer direkt anschließen.