• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste erfahrungen mit iOS 4.3.3

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Hey liebe Gemeinde,

wie sehen die ersten Erfahrungen mit iOS 4.3.3 aus? Ich bin leider noch nicht zum Update gekommen, was aber heute Abend folgen wird. ;)

Gibt es bereits Erfahrungen zu:

- Akkulaufzeit
- Geo-Daten Speicherung
- Verbesserungen allgemein => "fült es sich flüßiger an"?

Außerdem soll es auch allgemeinen austausch zu diesem update geben. :)
 

Killerkeks

Golden Delicious
Registriert
04.08.10
Beiträge
11
wüsste ich auch mal gerne...also ios 4.3.2 läuft bei mir auf gut deutsch beschissen...war da mit 4.1 besser bedient
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Ja ich sehe schon, der Kommunikationsbedarf ist enorm! ;)

Ich habe soeben mein iP4 auf 4.3.3 angehoben. Erster Eindruck ist das es recht flüssig läuft, allerdings sagt das noch nicht viel aus...

Da ich zu den "viel Autofahrer" mit Blauzahn Freisprecheinrichtung gehöre werde ich bis zum Wochenende auch eine Aussage über die Akkulaufzeit geben können.
 

Mitglied 115348

Gast
Gefühlt läuft mit 4.3.3 wieder alles flüssiger. Manchmal unter .2 stockt es deutlich, das war unangenehm.
Wenn der Akku ebenfalls stabil bleibt/wird dann kann man zufrieden sein.

Gruß
Thomas
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Meiner Einschätzung nach läuft es nicht flüssiger, und auch die Akkulaufzeit hat sich nicht verändert.ich warte also weiter :)
 

Mitglied 115348

Gast
Wieder ein Beweis für die Wertigkeit solcher "Erfahrungsabfragen" und die unterschiedlichen Effekte bei verschiedenen Nutzern/Geräten.
Aber ja nichts neues.
Bis auf die wirklichen Bugs, die bei allen durchschlugen, ist die Bandbreite der individuellen Erfahrungen und Probleme schon erheblich.

Gruß
Thomas
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Wie lange hält denn jetzt der Akku so?

Ich wage mich nicht zu updaten, denn jetzt bin ich ganz zufrieden mit der laufzeit
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Es gibt absolut keine Veränderungen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
also bei mir hält der akku unter 4.3.3 BEI WEITEM nicht mehr so lange wie noch unter 4.3.2!!!
ich bin wieder zurück auf 4.3.2...
hoffe, ich konnte helfen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Erster Eindruck (iPad2): Keine Veränderung. Aber mir ist heute die Smart-Guitar abgestürzt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Smart Guitar stürzte auch mit 4.3.2 regelmässig ab, und zwar so, dass nur noh ein kompletter Reboot hilft...
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Und wie ist der Vergleich zu iOS 4.1?? Das benutze ich zur Zeit noch und bin mit der akkulaufzeit eigentlich zufrieden
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Auf dem iPhone 4 merke ich uch keine großen Unterschiede. Mein iPad 1 läuft aber deutlich ruckeliger. Gefällt mir gar nicht!
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Also ich merke einen deutlichen unterschied in der Akkulaufzeit... Das iPhone 4 steht bei mir den Tag nur noch gerade so durch!
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Auf dem iPhone 4 merke ich uch keine großen Unterschiede. Mein iPad 1 läuft aber deutlich ruckeliger. Gefällt mir gar nicht!

Nun habe ich die 4.3.3. noch mal neu aufgespielt (nicht als update) und danach aus dem Backup wiederhergestellt. Nun läuft es wieder ok. (Gut ganz ruckelfrei it das iPad 1 ja wegen seinem knappen Ram ja eh nicht...)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Einen spürbaren Unterschied merke ich nicht. Weder bei der Geschwindigkeit, noch bei der Akkulaufzeit.