• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Entwicklervorschau von Mac OS X 10.7 freigeben

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mail scheint keine Neuentwicklung zu sein, es ist das alte Mail mit einer neuen GUI.

Grauenhaft finde ich das neue Adressbuch. Dieses Sieht-aus-wie-ein-richtiges-Buch Design, das ordentlich Platz auf den kleinen MBP's verschwendet. Wundert mich, dass iCal keine SanduhrGUI bekommen hat.
Wenn ich ein Buch ansehen möchte, dann nehme ich eines in die Hand, wenn ich Holz sehen möchte schau ich mir ein Regal zu Hause an.

Naja mich störst auf meinem iMac nicht, aber ist schon etwas komisch das es so ganz anders aussieht, wie iCal zb. Mail ist eigentlich ganz gut die neue Auslegung gefällt mir, sonderlich viele Funktionen hats aber nicht bekommen.

@oryxan
Ja die gibt es auf YOutube, das Problem dabei ist das Apple sie rausschmeißt, also schau dir lieber jetzt ein paar an (;
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
kan nacuh nur sagen. Spielerei? Habt ihr euch die Features überhaupt angesehen? Ein deutlicher Schritt richtung Pro Nutzung!!

Versions alleine ist schon genial (ein integriertes Subversion sozusagen) und der neue Mail Verlauf sowie die ganzen anderen Verbesserungen sind genial. Außerdem ist der Server nun integriert!!

Leute, das ist doch genial, wo ist das Problem?

Versions konnte ich bis jetzt nicht sehen und weis auch ehrlich gesagt nich wie ich dahinkommen soll?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Versions konnte ich bis jetzt nicht sehen und weis auch ehrlich gesagt nich wie ich dahinkommen soll?

Naja, dass ist im Grunde das Ziel einer VorabVÖ, die Entwickler sollen die Features in ihre Software einbauen ;) Bis auf die Appleprodukte (und wsl. exklusive Partner) hat da draußen also bisher noch niemand die Möglichkeit gehabt für Versions etwas zu basteln ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Naja, dass ist im Grunde das Ziel einer VorabVÖ, die Entwickler sollen die Features in ihre Software einbauen ;) Bis auf die Appleprodukte (und wsl. exklusive Partner) hat da draußen also bisher noch niemand die Möglichkeit gehabt für Versions etwas zu basteln ;)
Das mein ich ja du hattest halt geschrieben das dus klasse findest, was ich übrigends auch klasse find, schade das es noch nicht testbar ist. Aber wie schon im Dev Center steht, können diese FUnktionen geändert werden.