• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste Entwicklervorschau von Mac OS X 10.6.7 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat für registrierte Entwickler die erste Vorschau für Mac OS X 10.6.7 veröffentlicht. Build Nummer 10j842 kann ab sofort installiert und getestet werden. Das Update wird vermutlich eine der letzten großen Aktualisierungen für Snow Leopard vor der Veröffentlichung von Mac OS X 10.7 Lion sein, weshalb man gespannt sein darf, ob es noch etwas Neues zu entdecken gibt. Bislang sind keine gravierenden Änderungen bekannt geworden. Apple bittet lediglich um ein ausgiebiges Testen der Bereiche AirPort, Bonjour, SMB und Grafik.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-11 um 08.05.04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
Wo kann man das Update herunter laden?
Ich habe bei der Softwareaktualisierung nur für iMovie ein Update bekommen.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wann kommt den Lion raus? An den ersten Post: Du musst registrirter Entwickler sein...
 

LG777

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
22
es steht noch nicht bereit, nur für die Entwickler.;)
 

LG777

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
22
"es steht noch nicht bereit, nur für die Entwickler."

war an den ersten Post gerichtet
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
"Apple hat für registrierte Entwickler die erste Vorschau für Mac OS X 10.6.7 veröffentlicht."

Wenn du zu dieser Gruppe gehörst dann solltest du auch wissen wie du da rankommst :)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ich finde es schon fast amüsant das quasi jedes mal der Fokus auf den gleichen Dingen liegt... Irgendwie schafft es Apple zur Zeit nicht endlich das Airport Problem , die Samba Probleme (wenn ich das mit Samba auf Linux vergleiche ist es zum einschlafen langsam (gleicher PC & gleiches Szenario versteht sich)) und die guten alten Grafiktreiber werden auch nicht besser (beispielsweise SCII in Windows spitze in Mac bescheiden^^)

Neija außerdem sollten sie auch endlich mal das Umschalten von interner Grafik auf dezidierte Grafik verbessern... aber ich befürchte das bleibt Wunschdenken und man muss mit Tools abhilfe schaffen wobei davon keines wirklich 100% seine Arbeit erledigt:(
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vielleicht auch erst im Oktober... Aber es gibt noch keinen Termin und es kann auch immer noch etwas dazwischen kommen. Was die Neuerungen betrifft gibt es hier im Forum genügend Threads. Bisher ist aber nicht wirklich mehr bekannt als das, was Jobs auf der Keynote gezeigt hat.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Vielleicht auch erst im Oktober... Aber es gibt noch keinen Termin und es kann auch immer noch etwas dazwischen kommen. Was die Neuerungen betrifft gibt es hier im Forum genügend Threads. Bisher ist aber nicht wirklich mehr bekannt als das, was Jobs auf der Keynote gezeigt hat.

Die haben doch bei der Keynote gesagt, dass es im Sommer rauskommt. Aber es entstehen immer irgendwelche Probleme, sodass sich der Termin versetzt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sommer ist übrigens ein sehr variabler Begriff. Was ich damit auch einfach nur sagen wollte: Es ist totaler Unsinn, sich jetzt darüber Gedanken zu machen.
 

XX5198

Carola
Registriert
23.08.09
Beiträge
114
@mitek
Guck dir mal die letzte Infoveranstaltung von Apple an. War irgendwann letztes Jahr im Dezember.
Ich glaub so viel ist nicht neu...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Wann glaubt ihr ist die erste Lion Beta da?
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
"Das Update wird vermutlich eine der letzten großen Aktualisierungen für Snow Leopard vor der Veröffentlichung von Mac OS X 10.7 Lion sein" ...

und ich sage voraus, dass 10.7.7 "eines der letzten" Updates für Lion sein wird.
Wer bitte wollte sich denn mit dieser Aussage profilieren?
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Lies den Satz weiter. Eventuell verstehst du dann, wieso dies geschrieben wurde.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
weshalb man gespannt sein darf, ob es noch etwas Neues zu entdecken gibt. Bislang sind keine gravierenden Änderungen bekannt geworden.


Ah ja. Nee, doch nich