1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Entwickler werden in Apples Programm aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die ersten Entwickler wurden bei Apples "iPhone Developer Program" angenommen. Dieser Meldung ging eine weltweite Empörung seitens Programmierern voraus, die massenhaft schriftliche Ablehnungen erhalten haben. Erst heute Nacht verschickte Apple per Mail eine Entschuldigung, dass man momentan noch daran arbeite, die Kapazitäten auszubauen.

    Offensichtlich wurden jetzt die Entwickler angenommen, die sich auch als Erste für das Programm angemeldet haben - Apple arbeitet also nach einer fairen "Der Erste mahlt zuerst"-Politik. So gibt es Berichte, dass sowohl Neulinge angenommen als auch große Softwarehäuser abgelehnt wurden - im Übrigen haben aber auch die jetzt zugelassenen Entwickler zuvor die Ablehnungsmail erhalten. Die entsprechende Applikation scheint des weiteren auch nicht auf illegale Weise im Netz zu landen: Die Software selber verwendet eine sichere Verbindung, um auf Apples Server zuzugreifen. Gleichzeitig darf und kann jeder Entwickler maximal fünf iPhones mit der entsprechen Software bestücken.

    via TUAW
     

    Anhänge:

  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    ja, das sind doch mal gute neuigkeiten für die entwickler...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Man seid ihr schnell o_O

    @Topic:
    Finde ich gut. Endlich passiert mal was.
     
    #3 Patrick Rollbis, 19.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.08
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ein guter & weiser (oder doch weiß, vielleicht auch schwarz? :p) Schritt, Apple :D ;)
     
    #4 Gartenzwerg, 19.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.08
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Und weise dazu :-D:p
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was ein krasser Schreibfehler ey :p Danke für die Info *peinlich* :D
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das war Dein Unterbewußtsein: Apple = weiß ;)
     
  8. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Schön schön. Nach den schlechten Nachrichten, die vor allen Dingen Entwickler schwer getroffen haben, ist dies jetzt eine sehr schöne Nachricht, womit sich jeder zufrieden geben kann.

    Nun soll es endlich mal soweit sein, sodass ich ordentlich im App Store [ggf.] kaufen/installieren/ nutzen kann.:p
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Dass wir darauf noch bis Juni warten müssen ist doch klar ;)...leider.
     
  10. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59

    Zum Thema Rechtschreibfehler: http://www.seidseit.de/

    Den finde ich nämlich viel schlimmer, als den weißen... ;)
     

Diese Seite empfehlen