• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Bilder von Snow Leopard

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das muss man sich mal vorstellen: die PCler beschweren sich über die fehlenden Killerfeatures in Vista, MS prahlt rum wie viele Features in Win 7 kommen werden und Apple, der Innovator, macht einen auf Debian Style.
...Think different halt^^
hrhr, dat gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht :-D
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Irgendwie habe ich bei SL ein gutes Gefühl, das dieses richtig gut wird und eine klasse Innovation von Apple. Die Hälfte von Leopard kanns ruhig kosten.

Sicher kanns die hälfte von Leopard kosten, auch mehr, denn nichts gehr über ein schnellen und stabiles Betriebssystem.

@Casi und Jamsven. Ja, das erste, dass ich mir gedacht habe: "Irgendwie die Gegenrichtung von Microsoft? ... "
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Mein Traum wäre, dass der Snowleopard mein Baby wieder so schnell booten lässt wie unter Tiger!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Klar das hier nix zusehen ist, das Ding hat nen neuen Kernel sonst ist da bis auf ein paar Exchanges API's nix drinnen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
war nicht der wechsel von 10.0 zu 10.1 kostenlos? gut damals war 10.0 so extrem verbugt, dass apple dies seinen kunden nicht antun wollte, nochmal geld auszugeben.
mein leopard läuft sehr schnell und ich bin höchst zufrieden. es muss also schon ein gewaltiger geschwindigkeitsschub kommen, bis ich dafür geld ausgeben werde.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wozu brauche ich den Schneeleo? Mein Tiger läuft wunderbar, hat sich in 1 1/2 Jahren erst einmal aufgehängt, macht alles, was ich will, und hat alles, was ich brauche!