1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Bilder von Nokias iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lil_chief, 16.10.07.

1. lil_chief

lil_chief Elstar

Gewiss erinnert ihr euch noch, wie bei Nokias Präsentation ein iPhone ähnliches Gerät mit nahezu gleicher Bedienführung sowie Form wie Apples Original auftauchte und als Erlkönig-Gerät alle schokierte. (remember this video)
    Dann kamen Gerüchte, dass ein anonymer Hersteller viele Touchscreens beim selbem Hersteller, wo Apple seine fürs iPhone her hat, bestellt hat.

Na, klingelts? ;)

Nun geistern allererste Fotos dieses Phones im iNet rum.

Ihr findet die Bilder Hier

mfg

2. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Dann war wohl dieses Photo vom "N98" (iPhone-Version von Nokia) ein Fake. o_O Die Bilder zeigen aber ein handliches Gerät. Ob das Nokia-iPhone oder das iPhone von Apple gekauft wird, entscheidet der Preis im Handel, den ich einmal zahlen muss und die monatliche Grundgebühr. Welches besser abschneidet, erhöht die Chance, gekauft zu werden.

Bislang hat mich das iPhone nicht überzeugt. Ich besitze mein Nokia 5500 Sport-Edition und brauche kein Touchscreen fürs Telefonieren. :)

3. method

method Stina Lohmann

oh man ist das schlecht :)
    Keiner kommt ans iPhone ran ;)

4. 7eleven

7eleven Gast

Mit stylus. Geht ja mal garnicht.

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Kann mich method und 7eleven nur anschliessen. Wer das iPhone schonmal live gesehen hat (Ja, hab ich :p) will nix anderes.. :)

6. lil_chief

lil_chief Elstar

Behaltet folgendes im Auge:
    Wie ich bei obigem Linkg gesagt habe:

und @movidre: Das war ein sehr billiges Fake, basierend auf dem Nokia 8600 Luna.

mfg

Diese Seite empfehlen