• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder von Nokias iPhone?

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Gewiss erinnert ihr euch noch, wie bei Nokias Präsentation ein iPhone ähnliches Gerät mit nahezu gleicher Bedienführung sowie Form wie Apples Original auftauchte und als Erlkönig-Gerät alle schokierte. (remember this video)
Dann kamen Gerüchte, dass ein anonymer Hersteller viele Touchscreens beim selbem Hersteller, wo Apple seine fürs iPhone her hat, bestellt hat.

Na, klingelts? ;)

Nun geistern allererste Fotos dieses Phones im iNet rum.

Ihr findet die Bilder Hier

mfg
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Dann war wohl dieses Photo vom "N98" (iPhone-Version von Nokia) ein Fake. o_O Die Bilder zeigen aber ein handliches Gerät. Ob das Nokia-iPhone oder das iPhone von Apple gekauft wird, entscheidet der Preis im Handel, den ich einmal zahlen muss und die monatliche Grundgebühr. Welches besser abschneidet, erhöht die Chance, gekauft zu werden.

Bislang hat mich das iPhone nicht überzeugt. Ich besitze mein Nokia 5500 Sport-Edition und brauche kein Touchscreen fürs Telefonieren. :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
oh man ist das schlecht :)
Keiner kommt ans iPhone ran ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann mich method und 7eleven nur anschliessen. Wer das iPhone schonmal live gesehen hat (Ja, hab ich :p) will nix anderes.. :)
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Behaltet folgendes im Auge:
Wie ich bei obigem Linkg gesagt habe:

Ob dieses Gerät hier auf den Bilder überhaupt eines ist oder bloss eine PC Animation, die nur dazu dienen soll, das neue Series60 zu zeigen, weiss man noch nicht.
Ich vermute letzteres...

und @movidre: Das war ein sehr billiges Fake, basierend auf dem Nokia 8600 Luna.

mfg