• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erste Bilder von Ashton Kutcher als Steve Jobs Double

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Naja... ist ja nicht so, dass Steve Jobs immer die gleiche Art Jeans an hatte. Aber ich finde die Ashton-Jeans sieht ein bisschen zu sehr "Stonewashed" aus.
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Wie werden denn eigentlich die Szenen ab ca. 2000 produziert? Lässt Kutcher sich dann eine Glatze "wachsen" und graue Bartstoppeln? ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, man sieht in vielen Filmen was heute möglich ist. Brad Pitt zum Beispiel in dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button".
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... dann bräuchten wir auch noch einen Bandwurm.
faint18x19.gif
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hm. Bis auf den Kopf sieht der Rest schon wie Steve aus.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
naja... in welchem zeitraum soll der film den spielen? ich meine kutcher wäre ja nur für die anfangsjahre der geeignet!
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
schaunmerma, mir persönlich wäre Noah Wyle lieber gewesen, der kam schon in Pirates of the Silicon Valley ziemlich gut rüber.

.... just my 2 cents ...
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Ekelhaft, was da alles jetzt noch an Jobs-Vermarkung und Kult-Kreation auf uns zukommen wird. Es darf wohl erwartet werden, dass u.a. die systematische Kunden-Verarschung, die Jobs mit Apple weiter am Markt mitetabliert, ja, gar noch schmackhaft gemacht hat, keine nennenswerte Erwähnung finden wird. Nur als Beispiel der Fall westley vs apple. Deswegen nur mal kurz zur Erinnerung: etwa ab Minute 51...
http://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA

Die 'Arte'-Doku behandelt die 'geplante Obsoleszenz', also die konzeptionell absichtliche Verschlechterung bzw. vorzeitige Alterung eines Produktes. 2003 war das beim iPod dermaßen auffällig geworden, dass geklagt wurde. Es konnte nachgewiesen werden, dass Apple absichtlich Akkus im iPod verbaut hatte, die vorzeitig verschleißen sollten. Apple, also Jobs, hat sich seinerzeit mittels Vergleiche rausgewunden. Diesbezüglich war er immer etwas gerissener, als die Konkurrenz.

Tja, ausgerechnet mit dem iPod - also jenem Gadget, dem Apple seinen Neu-Aufstieg zu verdanken hat. Ein Neustart mit einer üblen Gaunerei. Und ausgerechnet angesichts einer sich entwickelnden, zudem hervorragenden Produkt-Palette, die dergleichen Praktiken völlig überflüssig machen sollten. Umso zwielichtiger bleibt für mich Jobs. Wenn man dann noch seine Werbezüge, Reden usw. angesichts solcher Praktiken betrachtet, kann einem ob solch einer 'Ikone' nur schlecht werden; wie auch hinsichtlich seiner Jünger, die solcherlei Seiten gerne ausblenden und heute sein vermeintliches 'Andenken' nicht beschmutzt sehen wollen. Marktvernebelte Konsumhirne.