• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Bilder von Ashton Kutcher als Steve Jobs Double

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die amerikanische Promi-Website TMZ hat erste Bilder von Ashton Kutcher in der Rolle als Apple Gründer Steve Jobs geschossen. Kutcher, der aktuell als aufstrebender CEO die ersten Jahre einer jungen Firma namens Apple Computer Inc. verfilmt, wurde auf dem Weg zum Set in Los Angeles gesehen. Charakteristischer Bart, Rollkragenpullover und Jeans mit lockeren Sneakern zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen iCEO Jobs. Unsicher ist, wann der Film mit dem Titel "Jobs: Get Inspired" schlussendlich erscheint. Ashton Kutcher könnte jedoch - das sagen zumindest die Bilder - eine gute Wahl gewesen sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-05-13 um 18.08.34.png

Bildschirmfoto 2012-05-13 um 18.08.45.png Bildschirmfoto 2012-05-13 um 18.08.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Frage ist doch, ob man es sich überhaupt anmaßen darf unseren Propheten darzustellen.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Da darf man doch ernsthaft gespannt auf den Film sein - war ich doch zu Beginn sehr sehr skeptisch ... :)
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
@Bierhefe...Da kann ich nur den Kopf schuetteln. Wenn das wirklich dein Ernst war. Sag bitte nicht unserer sogar demnaechst meinen Propheten. Ich denk zu wenig denken hier so, dass du unseren sagen kannst.
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
@Bierhefe...Da kann ich nur den Kopf schuetteln. Wenn das wirklich dein Ernst war. Sag bitte nicht unserer sogar demnaechst meinen Propheten. Ich denk zu wenig denken hier so, dass du unseren sagen kannst.

epic troll is epic...

der bart könnte etwas flauschiger sein :p
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn du wirklich so denkst, Dundee, dann bist du nicht würdig seine Schöpfung zu nutzen... ;)


Nein mal im ernst: Entspannt euch, es war nicht so gemeint.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ashton Kutscher ist auf jeden Fall die richtige Wahl! =)
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Na hoffentlich werden die in nicht in jeder Szene so mit der Kleidung darstellen.
Das wär mir ein wenig zu Cliché lastig... o_O

Aber der erste Eindruck den ich mir vom Film schon mache ist toll.
Deutlich besser als zu beginn erwartet.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Um gottes willen. Kutcher ist gewöhnungsbedürftig :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich denke man muss das Endprodukt sehen, bei Kutcher bin ich allerdings immer noch sehr skeptisch ob er das gut macht. Die Kleidung alleine macht noch keinen Steve aus Ihm...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mal abgesehen davon, daß Kutcher eher in Liebeskomödien usw. mitspielt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er für diese Rolle geeignet ist. Gebt ihm enie Chance. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich denke man muss das Endprodukt sehen, bei Kutcher bin ich allerdings immer noch sehr skeptisch ob er das gut macht. Die Kleidung alleine macht noch keinen Steve aus Ihm...

Dito!
Ich kann ihn gut leiden, aber ich halte ihn für ne Fehlbesetzung...... wie in letzter Zeit schon häufiger! Den Weg, den er z.Z. in seiner Karriere einschlägt halte ich für die falsche!

Zum Film: mal sehn....
 

Mac-Trek

Idared
Registriert
26.04.10
Beiträge
28
Ich war auch zunächst skeptisch. Aber nachdem ich den Film "The Butterfly Effect" gesehen habe, in dem er die Hauptrolle spielt, halte ich es durchaus für möglich, dass er seinen Job(s) gut machen wird.