• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder vom Apple Store Dresden

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Hey,
Heute hab ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht zum neuen Anbau der Altmarkt Galerie, wo am 31.3. also nächsten Donnerstag ein Apple Store eröffnet wird. Und ich habe ihn auch schnell gefunden. Gut zu erkennen an der schwarzen Plane und dem verdeckten Apfel ;) . Ich hab mal zwei Fotos gemacht. Leider hatte ich nur meinen iPod touch dabei, deshalb sind die Fotos nicht so toll. Aber naja...

Gruß aus Dresden!
Kochsalami

IMG_0326.jpg

IMG_0327.jpg
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Also wenn der Store aufmacht werde ich ihn garantiert mal Besuchen. Ich komme aus Thüringen (bei Erfurt) und für mich wäre das der nächste Store im Umkreis. :)
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Das ist doch aber trotzdem noch ein ganzes Stück. Irgendwann bekommt Erfurt auch noch einen. Vielleicht sogar noch vor Berlin ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wurde der 31.03.2011 schon von Apple als Eröffnungstermin bestätigt?
Wann oder wie lange vorher bestätigt Apple immer den Eröffnungstermin?
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Das nicht aber ich vermute es mal ganz stark, weil am 31.3. ja der komplette Anbau eröffnet wird. Somit wäre auch sehr komisch, wenn alle Geschäfte öffnen nur der Apple Store nicht.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Den 1. April würde ich als Eröffnungstermin passender finden denn da hat Apple Geburtstag! ;)

dresden1.jpg


dresden2.jpg


dresden5.jpg
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die iFun news ist aber schon aaaalt.
Bin selber stetiger ifun-user und kenne die news. :D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hab schon gesehen das die Bilder etwas älter sind aber ich wollte sie dennoch hier posten da es ja kaum Bilder gibt und die Apple-Fan-Boys in Dresden hier keine aktuellen Bilder posten. ;)