Aha... und was sollen die sagen? Hallo sie dürfen keine Benchmarks machen - das darf nur Apple machen?!Weil Apple da angerufen hat?
Sehe ich ähnlich, wobei man Unterscheiden muss. CPU/GPU ist mir ziemlich egal, mittlerweile aber RAM sollte immer noch geklotzt werden statt gekleckert.Ich sehe hier auch immer wieder die Tendenz zum Leistungswahn.
Die Quelle hat es am 1.4 gepostet und auch der Eintrag auf der Page von den Benchmark war am 1.4. Vielleicht war es nur ein April Scherz, von einen User der das "Benchmark" eingestellt hat und 9toMac und Co sind alle drauf reingefallen.Warum wurden die ganzen Benchmark Ergebnisse eigentlich recht schnell wieder komplett von der Webpage genommen?
In meinem Business nicht....Damit lässt sich sicher sehr sehr gut arbeiten.
In meinem Business nicht....
In meinem Business nicht....
Ist es nicht immer und wird es vor Allem nicht zwingend bei Wiederholung.
Wenn ich mir ein Gerät kaufe, welches jahrelang Updates mit neuen Funktionen bekommt (und dies eben auch Teil meiner Kaufentscheidung war), habe ich selbstverständlich ein Interesse daran, dass die Firma nicht in der Zwischenzeit insolvent wird und die Sparte meines Gerätes nach China verhökert.
Was soll daran unsachlich sein? Witterst du inzwischen schon hinter jedem Baum Apple-Verehrung? Das nimmt ja schon paranoide Züge an...
Ich hab das Pro.Für Dich gibts dann das Pro?
Ich hab das Pro.
Was ich mit meinem Post eigentlich meinte: Ein Netbook mit ähnlicher Leistung gibts mit Sicherheit zu günstigeren Preisen und Lüfterlos braucht nun wirklich niemand, damit er arbeiten und vor allem überleben kann, weshalb sich nunmal meine Begeisterung ziemlich in Grenzen hält betreffs dieses Netbooks von Apple.
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber ich habe ein Recht drauf, eine eigene Meinung zu haben.
Mit Apples Erfolg steigt die Relevanz der Betriebssysteme und damit praktisch automatisch die Menge und Qualität verfügbarer Software. Das ist ein sachliches Argument. Aus deinen Zeilen liest man hingegen eigentlich fast nur "Ich mag die Firma nicht und ich misstraue Jedem, der es anders hält". Das zeugt entweder von supoptimaler Kommunikation oder von völlig unsachlicher Ablehnungshaltung.Doch es ist sachlich. Und es wird auch nicht unsachlich, wenn man es dauernd wiederholt.
Ein Interesse daran zu haben, dass ein Unternehmen nicht insolvent wird ist im übrigen etwas anders, als sich über den Erfolg zu freuen. Da liegen Welten zwischen.
Wieso loswerden? Wenn es dermassen überdimensioniert ist reicht es doch noch für die nächsten 5 - 6 Jahre. Damit sparst Du haufenweise Kohle.Ich hab auch ein Pro - komplett überdimensioniert für mein Arbeiten. Mal sehen, ob ich es zu einem ordentlichen Preis losbekomme.
Naja... das mit der besseren Qualität der Software ist in letzter Zeit aber kaum spürbar..... Ausser Du meinst die Anzahl der Funktionen und klammerst die steigende Anzahl der Bugs mal aus.Mit Apples Erfolg steigt die Relevanz der Betriebssysteme und damit praktisch automatisch die Menge und Qualität verfügbarer Software.
Wieso loswerden? Wenn es dermassen überdimensioniert ist reicht es doch noch für die nächsten 5 - 6 Jahre. Damit sparst Du haufenweise Kohle.
Dafür sparst du Dir den Besuch im Trainingscenter.Wenn es nicht so riesig und schwer wäre
Dafür sparst du Dir den Besuch im Trainingscenter.
Ich wollte auch schon und konnte nicht....Ahhhhhhh, naja, Du hast ja recht.
ICH WILLS ABER!!!
Ich wollte auch schon und konnte nicht....
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.Das sind mal Probleme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.