• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erstbenutzerbild exportieren

blanc

Granny Smith
Registriert
10.02.10
Beiträge
16
Hallo,

als ich vor ca. drei Wochen endlich mein MacBookPro zum ersten Mal starten konnte war ich natürlich heilfroh.
Beim aller ersten Start von SnowLeopard kann ich ja ein Benutzerbild mit der integrierten Cam schießen.
Das dabei entstandene Bild möcht ich nun gern als .jpg exportieren, um es auf vielen anderen Platformen zu benutzen.

Leider kann ich es nirgends finden, da es ja nicht durch PhotoBooth, sondern durch das Betriebssystem an sich geschossen wurde.

blanc.
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Öffne dein Adressbuch. Öffne deinen eigenen Eintrag und zieh das Bild heraus :)