1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erstbenutzerbild exportieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blanc, 19.02.10.

  1. blanc

    blanc Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    als ich vor ca. drei Wochen endlich mein MacBookPro zum ersten Mal starten konnte war ich natürlich heilfroh.
    Beim aller ersten Start von SnowLeopard kann ich ja ein Benutzerbild mit der integrierten Cam schießen.
    Das dabei entstandene Bild möcht ich nun gern als .jpg exportieren, um es auf vielen anderen Platformen zu benutzen.

    Leider kann ich es nirgends finden, da es ja nicht durch PhotoBooth, sondern durch das Betriebssystem an sich geschossen wurde.

    blanc.
     
  2. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Öffne dein Adressbuch. Öffne deinen eigenen Eintrag und zieh das Bild heraus :)
     
  3. blanc

    blanc Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    16
    Oh, danke :D
     

Diese Seite empfehlen